Kann man bei Super Mario Galaxy 1 zu zweit spielen wenn man Luigi gerettet hat?

2 Antworten

Nein, leider nicht. Beide Galaxy-Teile sind nur alleine bzw. alleine mit einem Hilfs-Luma spielbar.

Lg

Er bringt dir drei Sterne aber du kannst leider nicht mit ihm spielen

Spiele für Nintendo Wii Classic Controller Pro

Hallo zusammen,

ich suche Spiele, die man mit dem Nintendo Wii classic controller pro steuern kann. expliziert würde mich interessieren, ob - Mario Kart - Super Mario Bros - Super Smash Bros - Mario Galaxy - Mario Party - lego Harry Potter - disney universe - madagascar

spielbar sind und ob jemand erfahrung mit diesen spielen gemacht hat. danke für jeden Tip! lg ma3769

...zur Frage

Ges & Bart bei Mario & Luigi zusammen durch die Zeit?

Hey Leute ! Ich spiele schon seit einiger Zeit Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit und frage mich immer wieder was die Punkte bei Bart & Ges bringen. Könnt ihr mir das vielleicht sagen ? In meinen bisherigen Spielen habe ich diese Punkte nie mit Extra Punkten beim Level-Aufstieh versehen, vielleicht ist das ja der Grund warum ich Prinzessin Shroob nie besiegen konnte?

Gruß, LifeisforLiving

...zur Frage

Wie verbinde ich meine Nintendos für New Super Mario Bros?

Ich habe einmal ein nintendo 2Ds und ein Nintendo Ds i. Ich wollte mit meiner Freundin zusammen dieses Mario vs luigi spielen weil da steht ja auch: spiele mit eim der kein New super Mario NICHT besitz. Und wenn ich dann meinen Nintendo 2Ds mit dem anderen verbinden will funktioniert es nicht :-(Was muss ich machen ???D:

...zur Frage

Mario Kart Wii Charaktere freischalten bitte anschaun

ich hätt ein paar fragen zum freischalten der charaktere & die art wie man sie freischaltet also:

1. was heißt Expertengeister? (Beispiel: um Baby Luigi freizuschalten braucht man 8 daavon)

2. was sind spezialcuprennen (Beispiel: um daisy frei zuschlaten muss man alle 150ccm spezialcuprennen schaffen)

3. was sind spiegelrennen (beispiel: rosalinna muss man alle rennen 1 stern im spiegel schaffen)

w#r schönn wenn man mir hilft lg, SM1999

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?