Kann man bei Subway mit Karte zahlen?

2 Antworten

Bei Subway am Essener Hbf ist Kartenzahlung ab 3€ möglich :)

Nein, denn der Betrag ist meist nicht so hoch, dass es sich mit Karte lohen würden. ;)

Das ist kein Argument - bei Edeka um die Ecke kann ich für 5€ auch die Karte nehmen ;)

0

KREDITKARTE/EC-KARTE

Woran merkt man, ob man eine Kreditkarte bzw. EC-Karte in der Hand hat? Was gibt es für Unterschiede zu erkennen?

...zur Frage

Kann man mit einer EC-Karte in den USA Geld abheben?

Ich würde nächstes Jahr gerne einmal in die USA reisen und habe aber derzeit noch keine Kreditkarte. Kann ich auch mit einer EC-Karte Geld in den USA abheben oder brauche ich defintitiv eine Kreditkarte?

...zur Frage

Mit EC Karte in Ghana zahlen?

Hey, ich fliege kommende Woche nach Ghana, habe eine MasterCard und eine EC Karte. Die Dame bei der Sparkasse (meine Bank) sagte mir, dass ich Geld lieber von meiner EC Karte abheben sollte als von meiner Kreditkarte, da das deutlich billiger sei. Aber geht das überhaupt? Also kann ich im Ausland von meiner ganz normalen EC Karte Geld abheben? Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

iTunes Account erstellen mit EC-Karte als Zahlungsmethode?

Hallo, ich möche mir einen iTunes Account anlegen und wollte zunächst keine Zahlungsmethode angeben. Nur das Problem ist, dass es bei mir die Option " Zahlungsmethode > Keine " garnicht gibt ! :(

Ich weiß, dass es eine Alternative wäre, sich eine iTunes-Gutscheinkarte zu kaufen, aber das finde ich vorerst einmal blöd.

Nun habe ich mir gedacht, ich könnte meine EC-Karte (Bankkarte) als Kreditkarte angeben, (weil meine eigentliche Kreditkarte noch nicht da ist, die wurde erst beantragt) nur weiß ich nicht welches Symbol ich dafür anklicken muss !Kann ich überhaupt meine EC-Karte dafür verwenden? Oder welches Symbol muss ich anklicken ? Die zwei Symbole die auf meiner EC-Karte abgebildet sind, sind gar nicht bei iTunes zu sehen ! Helft mir bittte :(

Das sind übrigens die Symbole die iTunes anbietet : VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS, CLICK AND BUY

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus :) !

...zur Frage

In der Schweiz besser mit Kreditkarte oder mit EC-Karte bezahlen?

Ich mache demnächst Urlaub in der Schweiz. Bezahlt man dort - wegen der Gebühren - besser mit Kredit- oder EC-Karte? Wer kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Kreditkarte, Geldkarte und EC - Karte

Wo ist der Unterschied zwischen EC-Karten und Kreditkarten und Geldkarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?