Kann man bei Steam Spiele ab 18 unter 18 kaufen über PayPal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei der aeldung nicht angegeben hast dass du moh nicht 18 bist dann finden die das nie heraus

zahl einfach per paysafecard ist sicherer und du bleibst anonym dazu ist es einfacher und fällt garantiert nicht auf

ja kann man außer du warst so "dumm" und hast dich mit unter 18 Angemeldet

Black Ops 4 Beta Key oder Account-Access?

Morgen startet ja die Black Ops 4 Beta für die Ps4: Bekommt man als Vorbesteller einen Key über E-Mail oder ist man automatisch für den Download zugelassen?

...zur Frage

Black Ops 3 mit Steam Controller im Splitscreen?

Ich und mein Bruder wollen Call of Duty: Black Ops III im Splitscreen-Modus auf dem PC spielen (Ja das geht!) aber wir wollen keinen normalen XBox Controller sondern den Steam Controller ausprobieren. Wir haben ihn noch nicht, deshalb wollen wir uns zwei kaufen.

Der Steam Controller hat ja Eigenschaften einer Tastatur also bzgl. der Tasten und so. Naja, ich habe Angst, dass wenn wir den Steam Controller anschließen, Black Ops ihn als Tastatur erkennt und wir somit nicht Splitscreen spielen können(Da Man ja mind. einen Controller braucht um Splitscreen spielen zu können) Dieses Problem hatte ich schon mal mit einer anderen Hardware in einem anderen Spiel.

Deswegen meine Frage: Kann man Black Ops 3(PC) im Splitscreen auch mit dem den Steam-Controller spielen?

...zur Frage

Black ops 1 server bei steam noch online?

Hey wollte mir black ops 1 zulegen bin mir aber nicht mehr sicher ob es die server auf PC noch gibt,weil ich mal gehört hab sie sind down gegangen. Kann mir bitte wer sagen ob sie noch online sind und ob es sich lohnt sich es für PC zu kaufen (wie viele Spieler spielen es noch ungefair) danke im vorraus

...zur Frage

Steam über Paypal bezahlen ohne verifizierten Account

Hallo, ich wollte fragen ob man bei Steam mit PayPal zahlen kann ohne dass ich einen verifizierten PayPal-Account besitze. Also ohne jegliche Kreditkarten anzugeben.

...zur Frage

Black Ops 2 nochmal auf Steam kaufen wegen Bann?

Kann Ich Black Ops 2 auf meinem Steam Account nochmal kaufen ( wurde in diesem Spiel gebannt ) und es dann wieder Problemlos spielen, bzw. ist der Bann dann weg ??

Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Zu zweit einen Account nutzen

Ein kumpel und ich haben uns Black Ops (1) gekauft. Für das spiel benötigt man Steam. Meine Frage ist ob man mit 2 Rechnern gleichzeitig einloggen kann? gibt es da einen trick oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?