Kann man bei Steam Spiele ab 18 unter 18 kaufen über PayPal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei der aeldung nicht angegeben hast dass du moh nicht 18 bist dann finden die das nie heraus

zahl einfach per paysafecard ist sicherer und du bleibst anonym dazu ist es einfacher und fällt garantiert nicht auf

ja kann man außer du warst so "dumm" und hast dich mit unter 18 Angemeldet