Kann man bei steam nachgucken mit welchem Paysafe-Code man sein letztes Spiel gekauft hat,wen ja wo?

4 Antworten

Nein geht nicht. Warum auch. Wer will den bitte einen Code wissen, den er schon geleert hat? Oder hast du einen nicht leeren Code weggeschmissen? Das wäre dann Pech / Dummheit.

Nein du lädst ja das Guthaben auf (paysafe) und vom Guthaben kaufst du es, nicht von der paysafe card

Du bist aber ein ganz schlauer

0

Nein, kann man nicht.

paysafecard unter 5€

ich habe auf einer paysafe card, nachdem ich ein Spiel für 6,99€ gekauft habe, noch 3,01€. Doch auf Steam kann man guthaben erst ab 5€ aufladen. geht das irgendwie auch mit den 3€??? außerdem habe ich nun eine PSC für 10€ und ein Spiel entdeckt, das 10,99€ kostet. kann ich irgendwie die 3€ von der einen karte auf die andere "überweisen" oder das Spiel mit 2 karten bezahlen ( auf mmoga.de ) ??? danke sconmal im voraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich die Float von Csgo Skins in der Steam App nachgucken?

Ich hab für 2 Wochen erdtmal kein pc da ich nicht zuhause bin, wollte mit aber trotzdem neue skins holen, da ich ne neue Paysafe habe. Nun ist die Frage wie kann ich die Float der skins in der steam app Nachgucken? Oder ist das überhaupt möglich?

Lg

...zur Frage

STEAM - Paysafecard?

Wenn ich bei steam ein spiel für 10€ mit einer 15€ paysafe card (code) kaufe, kriege ich dann die 5 euro rest als steam guthaben gutgeschrieben?

...zur Frage

Postbote bei Nachname mit Paysafecard bezahlen?

Hey, ich würde mir gerne im Internet etwas bestellen und dazu per Nachnahme bezahlen, da ich zurzeit neben Bargeld nur PaysafeKarten besitze und diese in den entsprechenden Shops leider nicht einlösen kann.

Da ich schon versucht habe das Paysafgeld erfolglos auf mein Paypalkonto zu übertragen und ich kompliziertere Methoden nicht mehr anwenden möchte, folgende Frage:

Kann ich den Postboten meine Paysafekarten Pins geben, die er irgendwo eingibt oder muss ich mit Bargeld bezahlen und auf eine andere Gelegenheit warten die Paysafecards zu verwenden ?

...zur Frage

Ist paysafe und paypal das selbe?

Ich will mir was kaufen man soll das mit Paypal bezahlen geht das auch mit Paysafe karten ?

Danke

...zur Frage

Sims 4 Kosten über Origin?

Also ich hätte da 2 Fragen und ich hoffe ,dass jemand sie beantworten kann 1) Wenn ich mir Sims 4 über Origin kaufe ,bekomme ich dann den Product-Key für das Spiel mit.Da da nichts davon steht bin ich mir nicht sicher 2) Das Spiel Sims 4 kostet 24,99€ . Wie mache ich das denn ,wenn ich es mit Paysafecard bezahle? Kaufe ich denn 2x 10 € und 1x 5€ ? Gibt es überhaupt 5€ Paysafecard ? Was ist mit dem 1 Cent ,was übrigbleibt bzw. muss ich es passend bezahlen?

Das waren sehr viele Fragen ,aber ich hoffe jemand kann wenigstens ein Paar davon beantworten. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?