Kann man bei steam einen Controller benutzen (Rocket League)?

3 Antworten

Das ist nicht sache von steam sondern vom Spiele Entwickler aber sollte gehen. Wenn du steam mit controller benutzen willst musst du "Big Picture" starten

Ich musste ihn nicht aktivieren einfach an machen und benutzen MfG

Geht das wirklich mit einem PS3 Kontroller ? :o

0

musste einen Adapter dazu kaufen

0

PS3 Controller wird auf dem PC als X-Box Controller angezeigt, was tun?

Wie im Titel beschrieben worden ist, habe ich meinen PS3 Controller an meinem PC angeschlossen, um damit besser zu spielen, doch wird die PS3 von Windows und von allen PC - Spielen als X-Box Controller angezeigt. Wie kann ich die Tastenbelegungen wieder auf PS3 umstellen?

...zur Frage

Rocket league zu zweit auf dem PC mit Tastatur + Controller?

Ich habe einen Controller und möchte auf dem PC rocket league zu zweit spielen. Ich habe das einmal geschafft, aber jetzt kriege ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Rocket League auf Pc mit PS3-Controller?

Hi Leute,

Ist es möglich Rocket eague auf dem Pc mit einem PS3 Controller zu spielen und wenn ja, wie :D?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Rocket League mit 2 Steam-Controller spielen?

Habe für mich und meine Freundin 2 Steam-Controller gekauft + Steam-Link das wir schön zusammen spielen können leider bekomme ich es aber nicht hin beide Steam-Controller mit Rocket League zu verbinden ...hat jemand eine Lösung bzw gibt es überhaupt eine ?

Mfg SImon

...zur Frage

Kann man mit einem PS3 Controller Rocket League spiele?

Hallo ich würde liebendgern Rocket lesugue spielen aber ich festgestellt das ich mit der Tastatur nich umgehen kann darum will ich jetzt mit meinem PS3 controller spielen könnt ihr mir bitte helfen?  Danke im vorraus

...zur Frage

Ps4 Controller für Rocket League benutzen?

Hi Community,

bin gerade ein bisschen am verzweifeln, da mein neuer Ps4 Controller sich zwar mit dem Pc verbinden lässt, ich ihn aber nicht benutzen kann und somit auch keine Spiele wie z.B. Rocket League spielen kann. Kann mir jemand helfen?

LG Maria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?