Kann man bei Steam durch einen normalen Key vom Keyhändler G2Play gebannt werden?

2 Antworten

Dein Account wird dadurch nicht gebannt. 
Das einzige, das passieren könnte, wäre lediglich, dass das Spiel aus deiner Bibliothek entfernt wird, da es möglicherweise ein „gestohlener Key“ war. 
Dann reichen aber ein paar Mails an den Steam-Support und dem Key-Händler-Supoort.

wenn ich einen Key auf einem zweit Account aktivire und denn dann mit
meinem Account per Familiysharing teile dann könnte der Hauptaccount
doch nicht gebannt werde oder?

Beim Registrieren hast du einges zugestimmt. 
Unter anderem auch, dass sie dich sozusagen bannen dürfen, wenn sie gerade Lust darauf haben.

Wie gesagt: Dein Account wird nicht gebannt. 
Solltest du jedoch „schummeln“ (diverse spielemanipulierende Programme) auf VAC-gesicherten Server nutzen, dann bekommen beide Accounts einen VAC-Ausschluss.

Ich persönlich bevorzuge jedoch keinen bestimmten Key-Shop. 
Ich schaue lediglich nach, wo es insgesamt am günstigsten ist (natürlich sollte er eine gewisse Seriosität besitzen und nicht ausschließlich negative Bewertungen haben) und kaufe es dann dort.

Nein es ist egal woher du den key hast da man die spiele wenn es keine steam keys sind nicht zurück geben kann also es (cdkeys sind) also kümmert das steam nicht kauf keys liber auf mmoga wenn du nicht sicher bist

www.mmoga.com Günstiger und sicher !

Günstiger, als die unverbindliche Preisempfehlung, aber war andere Key-Händler angeht, da ist MMOGA recht teuer.

0

Kann ich gebannt werdenw enn ich illegale steam keys aktiviere?

Ein Freund von mir hat mich angeschriebe und meint ich müsste ein Spiel ausprobieren das echt schlecht ist..key hat er mir dann auch gegeben Habe mir nichts dabei gedacht und ihn aktiviert..dann habe ich ihn mal gefragt wo er ihn her hat Er meinte er habe den Key von einer Seite namens ,,gleam.io,, erhalten..nachdem er sich bei dutzenden Seiten anmelden musste habe er laut eigenen Angaben etwa 50 keys bekommen von Spielen die aber alle ziemlich mies sind Daraufhin habe ich in panick das Spiel sofort beendet und permanent von meinem account entfernt Der account ist über 1k euro Wert womit dessen Sperrung eine Katastrophe für mich wäre Wir beide haben keine Ahnung wie die Keys ,,entstanden sind,, Ob sie die klassische importkeys aus Russland sind,per bot zusammengeklaut wurden,eventuel per bot generiert wurden(wenn das geht) oder sonst was Er ist sich nichtmal sicher ob die keys echt von der Setie sind Nun 2 Fragen 1:Wird dafür eventuel nach mir gefahndet?WEnn es wirklich illegale raubkopie keys sind?Kp ob das geht...(lebe in Deutschland) 2;Kann mein Steam account dafür gesperrt werden wenn es wirklich die dreckigste Art von key ist? 3:Kann das eventuel sogar irgendwelche schadware eingeschleust haben?Habe den key direkt über steam aktiviert und sollte nicht geben aber ich bin relativ paranoid und würde daher gerner Wissen ob es wirklich auf keine Art und Weise geht

...zur Frage

Steam Geschenk Key legal?

Ist ein Steam Geschenk Key (Steam Gift) legal oder wird mein Account gesperrt? Ich möchte einen bei mmoga bestellen und wenn ich den einlöse wird dann mein Spiel vom Account entfernt oder der Account gesperrt? Habe im Internet viel gelesen.

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite für billige Steam-Keys?

Ahoi! Ich suche Keys für Steam, möglichst billig. Habe von einigen Shops gehört, aber wollte erstmal hier fragen :)

...zur Frage

Bekommt man Steam Keys am Sonntag?

Hey, wollte mich bevor ich mir heute auf Steam um diese Uhrzeit nen Key kaufe informieren ob ich den denn heute noch bekomme.

LG im Vorraus

...zur Frage

Steam VAC Bann CS:GO?

Wenn man in einem Spiel in Steam VAC gebannt wurde, kann man sich dann einfach einen neuen Key kaufen und den auf dem Account aktivieren oder braucht man einen neuen account?

...zur Frage

GTA V Steam Version permanent gebannt. Spiel jetzt unbrauchbar?

Wurde heute in GTA V permanent gebannt. Ich würde mir ja einfach einen neuen key kaufen aber wie löse ich den dann bei Steam ein, wenn ich das Spiel bereits besitze? Wie hebe ich die Verknüpfung zu meinem gebannten Account auf und verknüpfe es dann mit dem neuen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?