Kann man bei Steam die Errungenschaften zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Errungenschaften kann man leider nicht zurücksetzen.

Darf ich fragen wieso du sie zurücksetzen möchtest ? :)

Gruß

Würde einfach gerne von Vorne anfangen, weil ich in einem Spiel schon alle habe :) Aber schade das es nicht geht :( Hoffentlich macht Steam da mal was dran ;)

0

Vielleicht wenn du das Spiel deinstallierst und nochmal installierst? Hast du das schon mal gemacht? :D

Ich kenne mich aus und ich kann sagen, dass sie bleiben, weil sie in der Steam-Cloud gespeichert werden. :)

0