Kann man bei steam den marktverlauf löschen?

1 Antwort

Kann man nicht! Und warum sollte man dies auch tun wollen? Ist schließlich der Nachweis für deine Käufe! 

Aus Steamprofil seine Spiele löschen?

Hey!

Ich habe schon seit längerem Steam und habe dort auch schon mehrere Spiele. Diese werden mit Spieldauer in meinem Profil angezeigt. Gibt es die Möglichkeit Spiele aus meinem Profil zu löschen? Btw. die spiele die ich löschen will, habe ich schon deinstalliert

...zur Frage

Wie kann man Steam Kaufträge löschen?

Ich habe einen kaufauftrag erstellt und möschte es gerne wieder löschen

...zur Frage

Steam verknüpfungen entfernen?

Hab mein Steam Acc mit einer Seite verknüpft! Wie kann ich es wieder entfernen / löschen die Verknüpfung?

Hat was mit csgo jackpot zu tun

...zur Frage

Steam-Ordner frisst Speicher, wie nochmal was...! Ist aber nur auf dem C:Datenträger so....

Hi, in den letzten Tagen ist mein Spiecher von meinem Lokalen Datenträger um 40GB zurückgegangen....Jetzt sind nur noch 100 frei.... zu viel ist belegt, finde ich. Deswegen wollte ich ein n´bisschen "aufräumen". ich konnte aber nichts erkennen beim "Ausmisten", da fast alle Ordner noch leer waren. Bis ich auf mein Steam-Ordner gestoßen bin, denn ich habe gesehen, dass dieser 71 GB groß ist! Auf dem Lokalen Datenträger D: habe ich auch einen Steam-Ordner, der nichtmal die Hälfte von dem Wert hat.....

Deshalb wollte ich fragen, ob ich den Steam-ordner auf dem einen Lokalen Datenträger löschen kann? , weil 71 GB sind mir zu viel:/ [Außerdem habe ich auf Steam gerade mal 4 Spiele installiert]

...zur Frage

Wieso kauft IHR CSGO Skins?

Ich bin derzeit so an diesem Thema "dran" sag ich mal... Ea gibt ja die verschiedensten Gründe.. aber am Ende sind es doch nur Texturen? Ich habe vielleicht ein Inventar Wert von 5€ (wird sicher noch steigen).. Aber bei manchen ist das ja schon im 4 stelligen Bereich, bis hin zu 6 stelligen... Wie erklärt ihr euch das und wenn ihr selber Skins kauft, warum tut ihr das?

Seht es als kleine "Umfrage"

...zur Frage

Steam Marktverlauf(CSGO) löschen?

Hallo,

kann man irgendwie den Marktverlauf von Steam löschen oder einzelne Käufe verbergen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?