Kann man bei Staurn zb. mit Karte bezahlen ohne das geprüft wird

16 Antworten

Wenn der Lastschriftversuch fehlschlägt, bekommst Du Post von Saturn, weil unter den Dingen, die Du unterschrieben hast, unter anderem auch aufgeführt ist, dass Du Saturn das Recht einräumst, bei der Bank Deine Personendaten einzuholen, um Dir die Rechnung zustellen zu können. Zusätzlich zum Rechnungsbetrag wird Dir Saturn eine Bearbeitungsgebühr für die erfolgte Rücklastschrift in Rechnung stellen. Jedoch kannst Du bis zum Einzug des Rechnungsbetrages jederzeit Dein Konto entsprechend auffüllen, und somit den Ärger vermeiden.

Wer keinen Ärger hat, macht sich welchen!!!! Viel Spass bei den daraus entstehenden Folgen: Schufa-Eintrag, Sperre bei Saturn und allen anderen Häusern des Konzerns, Ärger mit der Bank, und möglicherweise ein Betrugsverfahren.

Wenn Du kein Geld hast, gehe nicht einkaufen. Wenn Du nicht widerstehen kannst, lerne es. Nichts was es bei Saturn zu kaufen gibt ist lebensnotwendig.

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Minercraft PC bei Media Markt oder Saturn?

Hi Leute ich weiß die Frage wurde schon öfter gestellt und so aber kann ich Minecraft für den PC bei Media Markt oder Staurn kaufen bzw. die Guthaben-Karte?

...zur Frage

Sparkasse Dispo durch Kartenzahlung überziehen, möglich?

Kann man wenn man auf dem Konto schon am Limit vom „Minus“ ist, trotzdem noch zahlen? Also geht es dann über meinen Dispo Limit? Ist das möglich??

LG

...zur Frage

Bankkarte beklaut: Kontostand Minus = Geld zurück?

Meine Bankkarte wurde geklaut und da wurde mit der Karte Geld abgehoben und der Täter hat auch den Dispo (1000 Euro) abgehoben. Kann ich mein Geld von der Bank zurückbekommen?

...zur Frage

In Minus gehen?

Hey Leute, ne Frage. Ich hab nen Jugendkonto bei Sparkasse. Bin grade mal 18J alt & kann in einer woche nicht mehr wie 400€ ziehen, hab also diesen kakk Limit. Kann man das aufheben lassen? Kann man dann auch in Minus gehen? Wenn nicht was muss ich dann tun dass ich Minus gehen kann

...zur Frage

wird bei Lastschrift geprueft ob Bankkarte gesperrt ist?

Hi . Ich habe meine Giro Sparkassenkarte verloren und diese bei der Bank sperren lassen . Nun habe ich ein mulmiges gefuehl wenn jemand diese findet und im Laden nutzt wo keine pin eingabe noetig ist sondern eine unterschrift fuer kastschrift. Die karte muss ja trotzdem in das lesegeraet vorher. Wird da wenigstens geprueft ob die karte gesperrt wurde bzw nicht nuzubar ist. Die bank meinte das ich lastschriften ja rueckbuchen kann aber es graut mir bei dem gedanken. Danke fuer antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?