kann man bei star empire at war den todesstern auch im gefecht bauen und wie baut man den eigentlich

3 Antworten

Also erstmal: hat irgendjemand von euch Ahnung von empire at war?! Erstens: man kann den Todesstern in empire at war sowie forces of corruption bauen. Der einzige Unterschied: bei forces of corruption baut man den 2. Todesstern, der Planeten sowie Raumschiffe und Raumstationen vernichten kann. Bei empire at war nur Planeten. Zweitens: das würde keinen Sinn ergeben, wenn man den Todesstern im Gefecht bauen würde. Das wäre ZU langweilig und unnötig!

bei star wars empire at war funktioniert das noch nicht ,bei forces of corruption schon.du musst einfach nur auf einem deiner planeten raumstationen bauen bis du zur stufe 5 kommst .wenn diese errichtet ist ,kannst du für 20000 credits den todesstern bauen, und für 15000 credits darth vaders flaggschiff, die executor.es ist zu empfehlen raumschlachten mit dem todesstern und der executor zu schlagen,weil du so deine flotte besser mit der executor bestützen kannst.dann gibts auch so gut wie keine verluste;) BOS

ob man ihn beim empire at war schon bauen kann weis ich jetzt nicht aber beim empire at war forces of corruption muss man solche forschungsgebäude bauen (glaub die heißen forschungskompunenten für todesstern oder so ähnlich) und die maximale tech stufe erreichen dann kann man ihn bei einer stufe 5 raumstation bauen

Was möchtest Du wissen?