Kann man bei Spotify die Mails abschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann man abstellen. Dafür bei spotify.com einloggen und unter Konto - Einstellung Nachrichten alles deaktivieren, worüber du nicht per Mail benachrichtigt werden möchtest. In deinem Fall ist es der letzte Punkt: "Eine Playlist, die ich abonniert habe, wird geändert".

Ja geht. Schau mal ganz unten nach in der Mail da müsste es stehen. Hab ich auch gemacht.

LG Leonie

super, danke :)

0

Soweit ich weiß , nur bei apple geräten , erkundige dich lieber nochmal , ich finde es auch ziemlich nervig.

Spotify premium app oder abo?

es gibt ja soptify und ich will Spotify premium soll ich Spotify premium im appstor kaufen oder auf der Spotify app ein abo machen wer weiss das?

...zur Frage

spotify Playlist von anderen?

hi Leute, hab mal eine Frage bezüglich spotify. habe das schon ewig aber weiß keine Antwort auf meine Frage, finde auch nirgendwo etwas dazu, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
wenn ein privater Nutzer so wie ich eine Playlist erstellt hat und man die sich anhören kann, sieht der Besitzer das irgendwie oder bekommt der so ne Benachrichtigung? oder nur wenn man der Liste folgt?
wäre sehr dankbar für eine brauchbare antwort.
schönen Abend noch :-)

...zur Frage

Follower einer Playlist auf Spotify sehen?

Hallo, Wie sehe ich wer genau meiner Playlist auf Spotify folgt. Also wenn ich auf einer Playlist bin steht ja 7ntendrunter die Anzahl der Follower. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer genau dieser Playlist folgt Cheers Dthfan00

...zur Frage

Ist Spotify kostenlos? Oder muss man erst später bezahlen?

Ich hab mir heute Nachmittag Spotify runtergeladen. Mich wundert es aber das die Alben, die im Playstore Geld kosten nun bei Spotify kein Geld kosten. Ist Spotify wirklich kostenlos. Man kann es im Playstore ja ohne etwas zu bezahlen runter zu laden.... Danke!

...zur Frage

Spotify: lokale Dateien von PC auf dem Handy hören?

Hallo Leute,

ich habe Songs auf dem PC, die es in Spotify nicht gibt, also die noch unoffiziel sind (remix; songs, die noch nicht so bekannt sind). Ich will die Songs auf Spotify machen und die auf dem Handy abspielen können. Ich habe alle Schritte befolgt. Mein PC und Handy ist mit dem selben WLAN verbunden, ich habe die Lokalen Dateien auf Spotify und in eine Playlist gemacht. Dann habe ich die Playlist auf dem PC heruntergeladen und wollte die Playlist jetzt auf meinem Handy öffnen und die Songs hören. Die Playlist ist da auf meinem Handy, die wird angezeigt. Es steht auch "2 Songs", aber wenn ich reingehe, ist kein Lied da.

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

Wie kann man entfernte Lieder auf einer fremden Spotify Playlist wiederfinden?

Im Prinzip sagt die Frage alles. Ich habe eine ziemlich coole Playlist auf Spotify gefunden auf der ein richtig geiles Lied war (dessen Titel ich mir nicht gemerkt habe), nur wurde dieses Lied entfernt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?