Kann man bei sowas eine Anzeige erstatten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So etwas ähnliches ist mir auch passiert jemand hat meine Nummer auf Facebook geposte und ich hab diesen jungen auch angezeigt aber die Anzeige wurde wegen mangelnder Beweise fallen gelassen (ich hatte Screenshots wo er mir selbst geschrieben hat das er meine Nummer gepostet hat und Screenshots von Facebook mit seinem Namen) 

Also du kannst es probieren aber es bringt nichts 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackandChiquita
12.11.2015, 17:02

Scheixe!
Heute machte sie mich noch dumm an,anstatt sich zu entschuldigen.
😒😒😒😒😒

0
Kommentar von Alien0127
12.11.2015, 20:05

Für mein Verständnis, wegen welcher Straftat wurde denn ermittelt?

0

Ich unterstelle mal, dass du minderjährig bist und ohne deine Eltern sowieso keine Anzeige/Strafantrag stellen darfst. Des weiteren haben alle Beteiligten Welpenschutz und daher wird das Verfahren unter Garantie ohne weitere Ermittlungen eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alien0127
12.11.2015, 20:07

Ohne Straftat gibt es kein Strafantrag/Anzeige/Verfahren? Bitte klär mich auf, falls du da mehr weißt als ich.

0

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach eurem Alter, wird der Polizist der das aufnehmen soll, wohl eher abwinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackandChiquita
12.11.2015, 17:01

Wenn ich es versuchen würde ??

0

Im grunde genommmen schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackandChiquita
12.11.2015, 17:00

Ich wollte mich in der Schule informieren und die Lehrerin meinte warte ab bis sie dich wieder belästigen.
Ich will aber nicht abwarten!
Sie soll eine Straffe bekommen meiner Meinung nach.

0
Kommentar von JackandChiquita
12.11.2015, 17:04

Ne,ich will es Ihnen heimzahlen !
Heute macht die eine mich noch so dumm an.
Ich dachte mir nurnoch dass sie eine fette Straffe bekommen sollte !

0

Was möchtest Du wissen?