Kann man bei Sony Vegas pro 13 avi Videos einfügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn filme nicht gehen kannst du es versuchen in ein anderes format zu ändern. Klicke den Film kurz an das du was schreiben kannst. Nach dem Punkt kommt z.B. MAV, MPG etc. du musst achten das der punkt wie beim Schreiben gleich gesetzt werden muss danach ohne abstand dann avi eingeben.

Beispiel: Die Kreatur verloren in der Wildnis.avi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldisttoll
13.07.2016, 11:57

Um die "bekannten" Dateiformate zu sehen, muss man aber erst im Datei Explorer die entsprechenden Optionen aktivieren :-)

Außerdem ist es nicht wirklich empfehlenswert einfach die Dateiendung zu ändern, da dabei die Dateistruktur kaputt gehen kann und ruck zuck wird die Datei unbrauchbar..

Also lieber zu einem kostenlosen Konverter Programm greifen, welches die Datei korrekt umwandelt :-)

MfG goldisttoll

0

Nein, du kannst in Sony Vegas keine AVI Filme importieren.

Du kannst aber die AVI Datei in eines der folgenden Formate konvertieren: 
MPEG-2, WMV, MOV

Mit denen kann Sony Vegas auf jeden Fall problemlos umgehen.

MfG goldisttoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomorrow001
13.07.2016, 12:12

Bei mir ist aber folgendes Problem dann noch: Wenn ich die Videos in meiner Galerie anschaue, ist alles ok, aber wenn ich sie dann in Sony Vegas einfüge, ist die Qualität total schlecht. Was kann ich tun? Hab das Programm erst seit heute. :(

0

Was möchtest Du wissen?