Kann man bei solchen Videos von Bulimie ausgehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke schon dass danach einige das gegessene wieder erbrechen (mit und ohne absicht) :( Es gibt aber auch Menschen die können essen was sie wollen und werden einfach nicht dick... Oder auch wenn die Schüldrüse nicht mehr richtig funktioniert. Da das Mädchen in diesem Video nicht erbrochen hat und auch kein Sport danach gemacht hat ist es EIGENTLICH keine Bulimie. Ob sie es allerdings nach dem Video gemacht hat (fals sie das alles wirklich gegessen hat) weiß man natürlich nicht. Aber kann man wirklich so schnell so dick werden? Daher dass sie sich aber am anfang des videos über den Bauch gestrichen hat und so könnte ich mir aber schon vor stellen dass sie das was sie isst wieder erbricht...

Aber eigentlich kannst du bei solchen Videos von Bulimie ausgehen. Hoffe ich konnte dir helfen :) MiniMaxi99

Was möchtest Du wissen?