Kann man bei Snapchat Stories bestimmte Personen verbergen?

1 Antwort

Instagram Stories zeitweise für bestimmte Person verbergen?

Ich weiß wie man die eigene Storie auf Instagram für bestimmte Personen verbergen kann aber ab wann ist sie verborgen?

Bedeutet, wenn man bereits etwas gepostet hat und die Person dann blickt, kann sie die bereits geposteten Sachen immer noch sehen? Und auch anders rum.

Wenn man das verbergen wieder rückgängig macht, sieht sie dann die bereits geposteten Sachen auch oder erst wieder frisch geteilte Stories?

Muss nämlich etwas in einem gewissen Zeitraum teilen, sodass eine bestimmte Person nichts davon mitbekommt. Die soll aber nicht für immer geblockt werden, sondern wenn das Event wieder vorbei ist.

Danke für Eure Hilfe :)

...zur Frage

Snaps und Stories laden sich von selbst?

Hi:) ich habe momentan ein paar schwierigkeiten mit meinem Snapchat. Also es ist so: Ich erhalte einen Snap und klicke ihn nicht an, aber er wird geladen. Nach etwa 2h zeigt es mir an, dass der Snap geöffnet wurde. Das selbe auch mit den Stories, die laden sich auch von selbst und dies verbraucht sehr viel Datenvolumen:( hoffe jemand kann mir helfen. Danke

...zur Frage

snapchat storys benutzerdefiniert für andere blockieren?

hallo, wie die snapchat user von euch sicher wissen kann man seine stories für vereinzelte menschen blockieren bzw. nicht sichtbar machen, indem man es in den einstellungen unter "benutzerdefiniert" einstellt. meine frage allerdings: sieht derjenige, den man blockiert hat, dass man zwar eine story hat, kann sie aber nicht ansehen (logischerweise), oder kann er sehen, dass ich eine story habe, sie aber nicht ansehen? danke im voraus!!

...zur Frage

Snapchat, was können andere sehen und was nicht?

Zuletzt stellte ich die Einstellung meiner Snapchat Stories auf ,,Benutzerdefiniert". Dort habe ich Person A für meine Story blockiert. Bekommt Person A eine Benachrichtigung, wenn ich dies tue ? Und wenn ich die Person dann wieder dazu befähige meine Stories zu sehen, sieht sie dann die Story, die ich letztens gepostet hatte, und die sie nicht sehen sollte?

...zur Frage

Kann man die snapchatGeschichte von jemanden verbergen aber man möchte die Person als Kontakt behalten und nicht blockieren?

...zur Frage

Snapchat wurde ich blockiert?

Hey
Ich wollte eine Person auf snapchat adden zuletzt hatte ich diese Person gelöscht aber nicht blockiert
Wenn ich die Person suche kommt sie raus dann klicke ich auf adden es lädt und schließlich kommt wieder adden raus
Allerdings nicht wie bei den meisten „diese Person konnte nicht Gefunden werden“
Hab ein iPhone übrigens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?