Kann man bei snapchat sehen wie oft jwmand eine story angeschaut hat?

2 Antworten

Nope.

Du kannst nur sehen, wer die Story gesehen hat.

Wurde ich blockiert (Snapchat)?

Hey, und zwar bin ich noch mit einem Jungen auf Snapchat befreundet, obwohl er mich inzwischen nicht mehr leiden kanm. Ich habe gestern einen Snap in meiner Story gepostet, den er sich nicht angeschaut hat. Nun sehe ich auf Snapchat, dass er vor 22 Stunden eine Story gepostet hat. Das Ding ist, mir wurde es erst jetzt angezeigt obwohl ich heute zig mal auf Snapchat war. Kann es sein dass er mich blockiert hat und dann wieder entblockiert hat oder wieso kann ich erst jetzt die Story sehen?

...zur Frage

Sieht man wie oft eine Snapchat Story von den Freunden wiederholt angesehen worden ist?

Snapchat Story Wiederholung

...zur Frage

Kann derjenige von dem man die Snapchat-Story wiederholt es sehen?

Kann derjenige von dem ich die Snapchat-Story bei "Alle Storys" wiederhole das sehen?

...zur Frage

Kann der andere bei snapchat sehen ob ich seine Geschichte(story) angesehen habe?

Wie oben schon gefragt. Sieht der andere dann auch wie oft ich seine Story angesehen habe?

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mir auf Snapchat folgt, wem ich folge und bei wem beides der Fall ist? Und wer kann meine Story alles sehen?

Hallo liebe Community,

bin noch ziemlich neu auf Snapchat und habe vier Fragen: 1. Wo kann ich sehen, wem ich alles folge? 2. Wo kann ich sehen, wer mich bereits geaddet hat? 3. Und wo kann ich sehen, wem ich folge UND wer gleichzeitig auch mich geaddet hat? 4. Wer kann meine Story alles sehen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß,

Cody

...zur Frage

Snapchat Story, angucken?

Kann man in snapchat sehen, wer meine snapchat Story anschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?