Kann man bei snapchat Freunde vom alten Account auf den neuen Account „übertragen“?

1 Antwort

Kann man Snapchat Memorie Bilder auf neuen Account übertragen?

Hallo,
und zwar wollte ich mir einen neuen Snapchat Account machen, aber möchte alle meine Memorie Bilder auf meinem neuen Account in den memories haben. Geht das?

...zur Frage

Snapchat-Account finden?

Hi,

Ich suche von nem Freund einen Snapchat-Account, da ich dein Snapchat-Namen nicht weiß und wir gerade auch keine Kommunikationsmöglichkeit haben.

Ich kenne Snapchat noch net so gut, bin neu.

Kann man irgendwie den echten Namen eingeben und trotzdem den Account finden?

...zur Frage

Freunde können mich nicht auf Snapchat adden...

Ich habe meinen Freunden meinen Snapchatnamen gegeben und sie können mich nicht adden.

...zur Frage

Snapchat/Snaps/Accounts?

Hallo,

Ich finde eine Freundin in Snapchat nicht mehr gerade hat man noch gesnapt und dann War sie nicht mehr in meiner Liste drin. Damit sind alle Flammen usw. Verloren gegangen. Jetzt wollte ich wissen wurde ich geblockt/gelöscht. Zudem wenn ich auf Sie drauf gehe in Snapchat, dann heißt es Adden, das geht jedoch dann nicht. Und wenn ich jetzt einen Snap an Sie verschicke bekommt sie denn dann auch und kann sie ihn lesen oder muss man befreundet sein?

Vielen dank

...zur Frage

Snapchat acc löschen und neu starten?

Ich möchte mir einen neuen Account machen auf snapchat, doch das geht einfach nicht egal was ich mache ,snapchat meldet mich wieder bei meinem alten Account an. Kann man seinen Account nicht löschen lassen und dann von neu starten ,ohne dass Probleme auftreten?

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann Freunde auf Snapchat nicht adden?

Wenn ich auf Freund hinzufügen drücke steht "Sag Hi" oder "Forbidden". Woran kann es liegen? Kann Freunde nicht zurück adden. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?