Kann man bei Snapchat einstellen, dass man eine Benachrichtigung bekommt, sobald eine bestimmte Person einen Snap in seiner Geschichte gepostet hat?

1 Antwort

Nein leider nicht :/

Keine Mitteilungen mehr beim iPhone, woran liegt's?

Ich bekomme seit einigen Tagen keine Mitteilungen mehr über den Banner. Zwar kann ich alle Mitteilungen in der 'Zentrale' sehen, also wenn ich die Mitteilungen runter ziehe, um die Übersicht über alle zu sehen, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen in dem Moment, in dem mir z.B. eine Nachricht gesendet wurde.

Hat noch wer solche Probleme? Was kann ich tun?

...zur Frage

snapchat: Benachrichtigung bei Geschichte eines Freundes

Hallo! ich hab mal ne Frage bezüglich snapchat.

und zwar hat einer meiner Freunde bei snapchat Bilder zu seiner Geschichte hinzugefügt. ich bekomme dann immer eine Benachrichtigung; das Bild wird dann auch immer auf der linken Seite im "privaten chat" angezeigt (wie bei einem normalen snap), aber auch auf der rechten Seite (wie normal bei Hinzufügen zu einer Geschichte). ich hab das mal selbst ausprobiert, wenn ich ein Bild zu meiner Geschichte hinzufüge bekommen meine Freunde aber keine Benachrichtigung.

wieso bekomme ich bei diesem einen Kontakt Benachrichtigungen??

schon mal danke für eure antworten :)

...zur Frage

Kann ich einen schon gesendeten snap auf snapchat löschen, indem ich die person blockiere?

Ich habe gestern Abend einen snap geschickt, den ich aber bereue. Kann ich den snap noch löschen, sobald ich die person blockieren ? Ich will den snap unbedingt löschen.

...zur Frage

Snapchat, was können andere sehen und was nicht?

Zuletzt stellte ich die Einstellung meiner Snapchat Stories auf ,,Benutzerdefiniert". Dort habe ich Person A für meine Story blockiert. Bekommt Person A eine Benachrichtigung, wenn ich dies tue ? Und wenn ich die Person dann wieder dazu befähige meine Stories zu sehen, sieht sie dann die Story, die ich letztens gepostet hatte, und die sie nicht sehen sollte?

...zur Frage

Snapchat Screenshot Benachrichtigung wann?

Wird einem bei Snapchat nur angezeigt das jmd. ein Screenshot gemacht hat wenn der snap nur an eine Person geschickt worden ist also persönlich? Oder auch bei Storys ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?