Kann man bei snapchat ein gelbes Herz mit jmd haben ohne Flammen zu haben?

2 Antworten

Nein soweit ich weiß ist das unabhängig

Ist unabhängig.

Gelbes Herz auf Snapchat wegbekommen?

Hey Leute, ich habe mit einer Person die ich nicht kenne, das gelbe Herz auf Snapchat, dieses möchte ich aber wegbekommen, da ich mit einer anderen Person das gelbe Herz bekommen möchte.
Nun stellt sich mir die Frage, wie schaffe ich, dass das gelbe Herz von der Person "weggeht", ohne dabei die Flammen mit ihm zu verlieren?
Ich bitte darum, nur zu antworten, wenn man es weiß und nicht anzukommen mit "Flammen machen keine Freundschaft aus" Danke!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie auf "Flammen?" antworten? (Snapchat)?

Also mir hat Grad ein junge einen Snap mit "Flammen?" Geschickt.. wie soll ich ihm Antworten.. so das es cool rüberkommt?? (Möchte mit ihm Flammen aufbauen)

...zur Frage

Snapchat flammen... wann?

Wenn man in snapchat jeden tag snapt bekommt ja dann Flammen also zb nach 7 Tage: 7🔥 Ich snap schon seit 3 Tagen pausen los mit Partnern Leuten... Also immer schick ich dann der wieder Ich usw... Wann bekommt man Flammen oder muss man noch was tun...?

Schon mal danke💖🦄

...zur Frage

Snapchat Flammen Herz?

Hallo, ich habe mit mehreren Leuten Flammen auf Snap und man kann ja nur mit einer Person ein Herz haben. Wenn ich das Herz zB bei Ronja habe, hat sie das Herz dann auch bei mir? Also hat man das Herz nur wenn der andere das auch hat? LG

...zur Frage

Eine Frage zu Snapchat?

Hallo wenn man ein Snap postet wird dieser ja nach 24 Stunden gelöscht aber wie ist es wenn ich ein Rundsnap an Leute schicke und die Leute den Snap erst nach 24 Stunden öffnen? Sieht man den Snap dann trotzdem?

...zur Frage

Snapchat Flammen bringen was?

Hallo, hab eine Frage. Ich habe Snapchat Flammen mit Leiten, bis jetzt aber hab ich nicht verstanden was Snap Flammen einen bringen? Geht das mit in die Punkte rein oder wie soll man das verstehen? Was ist das Ziel und was passiert mit den Flammen wenn sie verschwinden, gehen sie mit rein in die snap Punkte oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?