Kann man Bei Skyrim die letzte Speicherung rückgängi machen (Ps3)?

3 Antworten

Leider nicht. Wenn du nicht weiter kommst musst du von vorne anfangen.  Bzw. einen älteren Spielstand laden wenn du einen hast.

Danke

0
@xlenaofficialx

Allerdings würde ich versuchen einfach vor dem Riesen zu flüchten. Ist auch Möglich. Einfach immer wieder versuchen. Hatte die gleiche Situation mit einem Drachen :-D

0

Riesen angreifen:

Hast du ein Pferd? Dann aufsatteln und um ihn rumreiten, dabei ihn schlagen, geht auch beim sprinten. Flüchten ist da auch einfach

Bin Stufe 1 ich besitze kein Pferd und wenn ich glüchte hat der mich schneller eingeholt als ich gucken kann😂😂😂

0

Lass mich raten, der riese bei weislauf?

0

Vor einem Riesen kann man wegrennen. Die sind nicht so schnell wie du.

Skyrim stürzt nach Mod installation ab. Was kann ich machen?

Hallo Leute,

ich hab mich mal rangesetzt um wieder ein paar Mods für Skyrim mit dem Nexus Mod Manager zu installieren. Dazu habe ich auch ein/eine ENB installiert. Als diese installiert war ist Skyrim nach jedem anderen Mod den ich installieren wollte abgestürzt (Mit ENB lief es). Also hab ich alle die ENB installiert und trotzdem ist Skyrim wieder abgestürzt. Dann habe ich alle Mods deinstalliert so das ich Vanilla Skyrim hatte ... immer noch abgestürzt. Also habe ich Skyrim neu runtergeladen und es lief wieder, wollte dann wieder Mods installieren. Habe zu erst die typischen Patches installiert hatte alles funktioniert (außer der Unofficial Dragenborn Patch da ist Skyrim abgeschmiert). Und jetzt wieder ... bei jedem Mod den ich installieren möchte stürzt Skyrim ab nach dem Bethesda Intro ab. Was kann ich da machen ?

Vielen Dank schon mal im voraus

(PS Skyrim und alle Mods waren natürlich auf der neusten Version)

...zur Frage

Kann man ein falsch gespeichertes Word DOkument wiederherstellen?

hey Leute ich habe ein riesen Problem ihr müsst mir helfen :( Also morgen muss ich ein Drehbuch abgeben. Ich habe es natürlich schon komplett fertig geschrieben. Als ich gestern die letzten Sätze geschrieben habe, war eine Freundin bei mir. SIe hat ein anderes Dokument geöffnet und da es um den gleichen Inhalt ging, die gleich Überschrift hingesetzt. Abends habe ich zuerst mein Drehbuch gespeichert anschließend, das was sie geschrieben hat. Aber da ich es eilig hatte, habe ich sämtliche Sachen die meine Laptop mir gesagt hat Ignoriert und immer auf Ja gedrückt. Jetzt ist leider mein Drehbuch komplett verschwunden und das andere mit der gleichen Überschrift noch da :'( Also um zum Punkt zu kommen, die Datei mit dem Drehbuch, welche den gleichen Namen hatte, wie die andere Datei ist überschrieben oder so... KANN MAN DAS RÜCKGÄNGIG MACHEN?

...zur Frage

Facebookpasswort: Speicherung rückgängig machen

Hey Leute,

Ich habe ausversehen mein Facebookpasswort auf einem PC gespeichert, wo es NICHT gespeichert sein soll! Nun möchte ich es gerne rückgängig machen. Ich dachte es würde funktionieren, wenn ich mein Passwort wechsel, doch es hat sich von alleine beim Login geändert, sodass es wieder gespeichert ist.

Kann mir jemand helfen? Das ganze läuft über Google Chrome.

ps: Die Passwortspeicherung der anderen Nutzern sollen natürlich NICHT weg gehen :D

...zur Frage

Skyrim Nachtigallrüstung und Waffen?

Hallo, gibt es in Skyrim einen Cheat mit der ich mir die Nachtigallrüstung und die Nachtigallwaffen holen kann?

...zur Frage

Gronkh & Klengan ?

Ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich zocke total gerne, aber ungern alleine. Seit über 4 Jahren schaue ich deshalb die Let's Plays von Gronkh. Er hat dazu eine so tolle Ausstrahlung sodass er zu meinem George Clooney geworden ist. Ich bin kein verliebter Fan, sondern finde ihn als Persönlichkeit toll & interessant - vorallem seine Kommentare in den Videos. (Das was man so mitbekommt)Vor kurzem habe ich den YouTuber T. Klengan entdeckt und nach wenigen Tagen zählt dieser auch dazu. Seine Art und seine Ausstrahlung ist für mich faszinierend.

Ich habe einen Freund mit dem ich seit über 2 Jahren zusammen bin. Allerdings findet er es nicht allzu toll, dass ich 2 männliche Wesen zu meinen persönlichen "sexy" Männern zähle. Ich finde sie doch nur interessant und hänge keine Poster von ihnen auf oder schwärme jede Minute von ihnen.

Mein Freund hat eine Andeutung gemacht, dass vorallem Klengan bald ein Tabu Kanal für mich sein wird. Ist das gerechtfertigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?