kann man bei sky go einzelne geräte zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo maestrodelle, 

du kannst insgesamt 4 Geräte für Sky go registrieren. Welche Geräte aktuell registriert sind kannst du auf http://www.skygo.sky.de/ in den Einstellungen sehen.

Dort kannst du die Liste auch zurücksetzen, damit du neue/andere Geräte registrieren kannst.
Allerdings kannst du diese Liste nur alle 60 Tage zurücksetzen und auch nur komplett, also nicht nur einzelne Geräte.

Viele Grüße
Dörte

Sky go gleichzeitig auf 2 Geräten

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit Sky und habe meinem Dad auch die Zugangsdaten für Skygo gegeben, wegen Fussballspiele gucken. Jetzt hatten wir heute das Problem, dass ich mit meinem Laptop gucken wollte, er auch und uns hat es abwechselnd rausgeworfen, Fehler 299. Auf der skygo-Seite steht aber das man 2 Geräte gleichzeitig mit skygo nutzen kann. Ich hätte sogar noch ein Gerät frei zum aktivieren, bin also angemeldet mit 1 Ipad und 1 Laptop ich, ein Laptop von meinem Dad.

Was kann ich tun, damit wir gleichzeitig skygo gucken können?

...zur Frage

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen was passiert?

Da es aus der letzten Frage ergeben hatte das ich mein Handy zurücksetzen muss hab ich jetzt eine neue Frage: Was wird alles zurückgesetzt?

...zur Frage

Sky Go nur vier mal mit dem gleichen Gerät nutzbar

bin Kunde bei Sky Go und haben folgendes Problem: nach jedem Einloggen mit meinem Laptop registriert sich dieser jedes mal neu. Bei Sky Go können maximal vier Geräte registriert werden, da sich der Laptop jedes mal neu registriert, ist nach vier mal Einloggen das Kontigent ausgeschöpft. Der Versuch mit einem anderem Laptop hat ergeben, dass sich dieses Problem nicht einstellt. Das heißt, der Fehler muss an meinem Laptop liegen. Kann mit bitte jemand weiterhelfen, wie ich an meinem Laptop das Problem lösen kann?

...zur Frage

Sky Go Fehler (218)?

Was hat das zu bedeuten und hat es auch auf andere Funktionen auswirkungen oder funktioniert nur Sky Go nicht und warum nicht?

...zur Frage

iPhone komplett zurücksetzen(über andere Geräte)?

Erstmal hallo alle zusammen :)

Also, ich habe vor einer Weile meinen Code von meinem iPhone 5 geändert. Das war eine komplette Schnapsidee, da ich meinen neuen Code sofort wieder vergessen habe und mein Handy dann deaktiviert wurde. (wegen zu vielen fehlgeschlagenen Versuchen) Das einzige was ich jetzt also nur noch machen kann, ist den Notruf rufen. Ich habe jetzt auch schon versucht über meinen Laptop und mein iPad mein Handy zurückzusetzen, das klappte jedoch nicht, da ich mich erst bei iCloud anmelden muss und da wird ein Bestätigungscode an mein Handy gesendet. Ich kann es ja aber nicht mehr benutzen, da es komplett gesperrt ist. Ein backup habe ich vorher nicht gemacht, falls das irgend eine Rolle spielen sollte, ich kenne mich da nicht wirklich aus. Kennt ihr andere Möglichkeiten das Handy komplett zurückzusetzen, ohne das ich es benutzen muss? Ich würde mir nur ungern ein Neues kaufen, das würde ich nur machen wenn es wirklich keinen anderen Weg gibt.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Zurücksetzen Android phone?

Hey ich hätte eine frage zum zurücksetzen vom android phone?

Sichern und zurücksetzen wenn ich das zurücksetze mache wird da nur das interne handy speicher zurückgesetzt? Oder auch die micro karte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?