Kann man bei Sky Film auch aktuelle Kinofilme ansehen (kostenfrei)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Huhu,

also die aktuellen Kinofilme kannst du mit einem Sky Abo nicht sehen. Du kannst jedoch Filme bei Sky viel früher sehen als im normalen TV-Programm. Mit Select kann man kostenpflichtig Filme nach etwa drei Monaten ihres Kinostarts ansehen. Ich hab auch Sky Film und kann es nur empfehlen, da ich am Abend eigentlich immer etwas finde, das mich interessiert und auch Filme, die ich noch nie gesehen habe. Falls du dich mal etwas schlauer machen möchtest, schau mal da: http://www.skyangebote.net/

Dort findest du alle Angebote und deren genaue Beschreibung. Bei Sky Film stehen auch die Unterkategorien, wie Nostalgie, Comedy etc. genau erklärt.

Falls du noch Fragen hast, frag mich einfach. Was ich auch noch sehr empfehlen kann, ist Sky Welt, aber am Besten liest du mal selbst nach, ob das auch was für dich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Sky Cinema, wie es seit neustem heißt, werden auf verschiedenen Sendern (Sky Cinema, Sky Action...) Filme ausgestrahlt.

Solltest du mal einen Film verpasst haben oder willst ihn dir nochmal ansehen, kannst du dies für eine gewisse Zeit nach Austrahlung kostenfrei über "Sky on Demand" tun.

Möchtest du jedoch einen Film über Sky sehen, der nicht erst auf einem der Sky Cinema Sender ausgestrahlt wurde, so musst du dir diesen über Sky Select kaufen.

Hier liegen die Preise pro Film soweit ich weiß bei zwischen 3€ und 6€, die bei der nächsten Abrechnung berücksichtigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme die im Kino kommen kannst du nicht so schnell sehen.

Die Filme kommen mit der Veröffentlichung der DVD und BluRays auf Sky Select raus. diese kosten zwischen 3 und 7 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein erst nach dem diese nicht mehr im kino laufen, auch gibt es sky nur als 2 jahres Vertrag.  Wenn man warten kann ein paar monate / max 1 Jahr laufen diese auch irgenwann auf Amazon prime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in dem Film-Paket sind nicht die aktuellen Filme zu sehen. Dort laufen dann auch die alten Filme oft als Neu-Starts.....die aktuellen Filme wie jetzt z.B. der neue James-Bond laufen unter select und die musst du extra bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, nein.

Also Filme die im aktuell im Kino sind, sind auch nur im Kino.

Frühestens 3 Monate nach Kinostart dürfen bestimmte Plattformen den Film zeigen (und DVD/Bluray)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?