Kann man bei SKY auf Rabatt hoffen oder kündigen bzgl. Bundesliga Fußball der kommenden Saison?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst keinen Preisnachlass erhalten. Das wirst du generell nur bei einem neuen Vetrag. (Die melden sich kurz vor Vertragsende und bieten dir bessere Konditionen an)

Dein Vertrag ist normalerweise nicht sofort kündbar. Du hast ja zu festen Konditionen abgeschlossen und das bleibt die Laufzeit dann so. 

Ich bin selber kein Sky Kunde, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.

1) Monatlichen Rabatt wird Sky wohl nicht geben. Du kannst darauf hoffen, dass sie den Preis für dein Paket senken, aber ich glaube kaum, dass sie einzelnen Personen (wie dir) einfach einen Rabatt gewähren. Sonst würde ja jeder mit irgendwas ankommen und Rabatt fordern.

2) Eine sofortige Kündigung ist in der Regel bei einer Änderung der AGBs möglich. Ob das hier der Fall ist weiß ich nicht, aber du kannst auf jeden Fall mal bei Sky diesbezüglich nachfragen. Ansonsten kannst du nur sofort kündigen, wenn das in dem entsprechendem Vertag mit Sky so auch steht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Wir haben Sky zum Vertragsende (31.08.2017) gekündigt und einen komplett neuen Vertrag ab dem 01.09.2017 (Lieferdatum von Smartcard und Reciever) abgeschlossen. Wir hatten eine Kündigungsfrist von 2 Monaten (diese hängt davon ab, wann du dein Sky-Abo abgeschlossen hast, informier dich dazu mal genauer auf der Sky-Seite). Den neuen Vertrag haben wir unter anderem Namen, anderer Telefonnummer und einer anderen Kontonummer abgeschlossen. Das alte Abo kostet uns über 50 Euro (für drei Pakete), das neue 29,99 (für drei Pakete).

Ob es eine Ausstrahllung von Eurosport über Sky bzw generell im TV gibt, steht noch gar nicht fest, das Eurosport angekündigt hat, die Bundesliga erst mal nur über den Eurosport-Player auzustrahlen. Da hilft dir Sky nicht weiter.

Nein, auf der Homepage ist schon eingestellt worden, dass es keine Preisreduzierung und kein Sonderkündigungsrecht eingeräumt werden          Das kannst Du Dir abschminken.  Ich werde immer vom sky-Callcenter angerufen. Die wollen mir dann "HD" verkaufen. Ich mache die kirre mit Aussagen wie:"i Ich finde es toll, dass Sie mich anrufen, um mir mitzuteilen, dass mein Abopreis gesenkt wird."      Die legen schnell auf 😭😭😭

Wenn deine Mindestlaufzeit bald abläuft, kündige dein Abo, normalerweise machen sie dir dann immer gute Abgebote, damit sie dich nicht verlieren.

Was möchtest Du wissen?