Kann man bei SIXT auch bar zahlen?

1 Antwort

Anmietung dieser Fahrzeugkategorie ist grundsätzlich nur mit Kreditkarte möglich. Fahrzeuge bis Golfgrösse können auch mit Euroscheckkarte gemietet werden. Es erfolgt sofort die Abbuchung für die doppelte zu erwartende Miete, damit ggf.ein nicht betanktes Auto auf Kosten des Mieters getankt werden kann. Bei Anmietung über eine Kreditkarte kann während der Rückgabe zu den Geschäftszeiten auch bar bezahlt werden - die auf der Kreditkarte angefragte Summe wird dann natürlich nicht in Anspruch genommen. Bei LKW und Transportermieten werden zuweilen auch Baranmietungen vom Stationsleiter genehmigt, wenn der Kunde bekannt und zuverlässig erscheint - aber das ist die Ausnahme.

Bei welcher Autovermietung kan ich mir als Anfänger OHNE Kredietkarte ein Auto mieten?

Bei Sixt kann ich mir als Fahranfänger ein Auto leihen aber leider nur mit Kreditkarte. Wo kann ich mir als Anfänger auch ohne Kreditkarte ein Auto meiten? Wenn möglich sollte die Autovermietung in der Nähe von Hannover sein.

...zur Frage

Sixt Autovermietung Bar Bezahlung?

Kann man wenn man bei sixt ein geiles Auto Mietet auch Bar bezahlen ?

...zur Frage

Freikilometer bei Sixt

Hallo :) Ich habe für morgen ein Auto bei Sixt reservieren lassen ( BMW ). In der Beschreibung steht : alle km inklusive (unbegrenzt) Was bedeutet das ? Muss ich Benzin zahlen oder nicht ? Verstehe ich irgendwie nicht

...zur Frage

Maut in Frankreich und Spanien bar zahlen?

Hi ich fahre am Samstag nach Spanien Roses und da muss ich natürlich Maut in Frankreich zahlen. habe ich aber noch nie gemacht Kreditkarte habe ich nicht daher muss ich bar zahlen meine Frage wäre ob ich das auch mit 50€ scheinen machen kann ? oder muss das Kleingeld sein bzw 5€ eben haben mir ja schon welche geantwortet wäre super wenn ihr mir das auch noch sagen könntet ;)

...zur Frage

Sixt Kaution mit EC Karte zahlen, obwohl Vorreservierung per Kreditkarte gezahlz wurde?

Mein Freund reservierte vor 2-3 Wochen ein Auto, was wir HEUTE abholen sollen. Er zahlte die Kosten mit einer Visa Kreditkarte und es gab keinerlei Probleme. Gestern abend, also 1 Tag vor Abholung rief SIXT an, jedoch konnte mein Freund nicht rangehen. Heute morgen (3 Stunden vor Abholung) rief er zurück und Sixt sagte, dass er noch eine Kaution von 300€ zu begleichen habe, die er nicht mehr von seiner Kreditkarte abbuchen kann. Sie meinten zudem, dass das NUR mit der Visa Kreditkarte geht die sie vorher schon als Zahlungsmittel nutzten und auf keinen Fall eine andere Kreditkarte/Ec-Karte. Was sollen wir jetzt tun? Beim Kunden-Support warten wir schon seit 45 Min

...zur Frage

Sixt Mietwagen mit fremder Kreditkarte zahlen, wer ist der Fahrer bzw. versichert?

Ich brauche dringend Hilfe!!!

Ich hatte vor, meinem Freund ein Wochenende mit dem Mietwagen zu schenken und dafür einen Wagen bei Sixt reserviert. Da es sich bei dem Auto um eine höhere Klasse handelt, muss man bei der Abholung mit Kreditkarte zahlen. Hier mein Problem: Ich habe keine Kreditkarte. Meine Lösung: Eine Freundin kommt mit mir zu der Abholung und zahlt mit ihrer Kreditkarte. Zusatzinfo: Die Reservierung läuft auf mich, also bin ich auch als Fahrer eingetragen....(mein Freund ist als Zweitfahrer eingetragen) Meine Frage: Wenn meine Freundin mit ihrer Kreditkarte zahlt, läuft dann alles auf sie? Ist dann nur sie zum fahren befugt? Ich war nämlich der Meinung dass die Zahlung unabhängig vom Fahrer ist? Ist doch egal wer zahlt? (Mir ist schon klar dass im Fall der Fälle die Selbstbeteiligung dann von der genannten Kreditkarte abgezogen wird)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?