Kann man bei Singapore Airlines (multi-stop) den Rückflug umbuchen, wenn der Hinflug bereits angetreten wurde - und was kostet es (Flug: SYD-SIN-FRA?

2 Antworten

genaueres erfährst du von der Gesellschaft, bei gewissen Buchungsklassen halt nicht möglich. kannst aber mit irgendwo 100-200€ rechnen

Sind Flüge von Frankfurt (FRA) nach New York (JFK) mit singapore airlines im August oft ausgebucht?

Flüge ausgebucht? Anfang August von FRA nach JFK

...zur Frage

Flug umbuchen - was muss ich an Extrakosten zahlen?

Ich habe vor einigen Monaten zwei Flüge (Hannover - Toronto; Toronto - Hannover) gebucht und möchte jetzt meinen Rückflug umbuchen. Wollte die Rückreise ursprünglich im März antreten, jetzt aber schon Mitte Dezember. Ich habe schon in Erfahrung bringen können, dass die Möglichkeit zur Umbuchung besteht und dass ich dann eben die Umbuchungskosten übernehmen muss.

Meine Frage: Muss ich neben den Umbuchungskosten dann auch noch die Differenz bezahlen? Der vorgezogene Hinflug wäre nämlich um einiges teurer als der ursprüngliche Flug.

Vielen Dank

...zur Frage

Erfahrungen mit Singapore Airlines?

Hallo ich fliege Ende Juli für 4 Tage nach New York mit Direktflug am Frankfurt mit der Singapore Airlines mit Economy Class.

Nun meine Frage da es mein erster Langstreckenflug ist. Habe gelesen, dass man 3 Mahlzeiten bekommt. Sind diese im Flugpreis inkl. oder muss man dafür zahlen? Auch was ist mit den Getränken? Will ja nicht verdursten. Stimmt es das man alkohol auch bekommt?

...zur Frage

Ist bei Singapore Airlines ein Upgrade zum Festpreis möglich?

Hallo,

Wir haben für nächsten April einen SQ-Flug von FRA nach JFK gebucht und würden nun gerne von Economy ein Upgrade auf Business buchen. Im Internet sind jedoch nur diese Auktions-Upgrades zu finden. Ist ein Festpreis-Upgrade im Voraus überhaupt möglich, wenn ja, wie?

...zur Frage

Flugticket umbuchen?

Hallo leuts,

Ich habe mir ein Hinflug Ticket für den 18.07. gekauft von Antalya nach Stuttgart, dass über fluege.de und bei der Turkish Airlines. Nun, kann ich dieses noch Umbuchen und wenn ja, wie?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?