Kann man bei sims free (handy) einen teenager erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo theevilfox,

zuerst musst du ein Baby bekommen (und vorher den nötigen Quest erledigen), erstellen kann man einen Teenager nämlich nicht direkt.

Es gibt danach gibt es noch Quests für:
-Kleinkind
-Kind
-Teenager
-Senior

Diese Stufen kannst du anschließend alle erreichen, wenn dein Sim älter wird bzw. du ihn altern lässt. Das ist dann wiederrum auf unterschiedliche Weisen möglich.

Aber bei weiteren Fragen gerne nochmal fragen - wenn du alle Quests durchgehst, wirst du irgendwann automatisch auf die nötigen Quests stoßen.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! ;-)

Guten Tag, du kannst ein Baby machen, dann wächst es zum Kind, dann zum Teenager, dann kannst du mit ihm auch alles machen was du willst :)

MfG

WIe kann man das machen (also egal ab welchem level)

0
@theevilfox

Du musst so eine Quest machen in der man ein Baby machen kann, wenn du es suchtest geht es relativ schnell :) musst einfach alle quest machen

1
@ilio147

Weißt du zufällig auch wie man einen weiteren sim hinzufügen kann ohne eine wohung zu bauen ( hab ein haus für zwei)

0
@theevilfox

Kinder machen, mit einem sim zusammenziehen, dann ist ein haus frei und da kann ein neuer rein

2

Nope..

Sims FreePlay schwarzer Rand um Teller?

Hallo! Ich habe wegen dem Kochen-Hobby bei Sims FreePlay jetzt ziemlich viel essen. Jetzt stehen bei dem einen auf dem Grundstück viele Teller mit essen. Um manche Teller sind jetzt solche schwarze Ränder. Was bedeutet das? Ist das nur ein Fehler? Oder soll das irgendwas bedeuten?

...zur Frage

Sims FreePlay Zeitungsjunge?

Hallo! Es gibt bei der App Sims FreePlay einen Jungen, der ab und zu vorbei kommt, und man dort dann Videos angucken kann und man dann etwas bekommt. Gibt es irgendwelche bestimmten Zeiten wann der kommt, oder kommt der einfach irgendwann am Tag? Ich bin dankbar für alle antworten!

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei Sims Freeplay ein Haus abreiße?

Bleib denn das leere Grundstück oder was passiert?

...zur Frage

Hallo ich wollte fragen warum ich nicht in sims freeplay denn stappel zeutung platzieren kann??

...zur Frage

Haus in Sims Freeplay bewegen?

Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne mein Haus auf dem Grundstück bewegen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?