Kann man bei Sims 4 Lesben machen?

2 Antworten

Hey... Ich denke auch das es gehen sollte weil Lesen und schwule ja auch normale Beziehungen in diesem Moment sind... genau das selbe ist es mit dunkelhäutigen in Filmen etc. 

Hoffe du verstehst was ich meine... LG Jo

Eigentlich sollte das auch so gehen

Sims Freispiel andere Stadt?

Alsooo. Beim Spiel Android Sims Freispiel ist mein Sims und ein Sims aus einer anderen Stadt zusammen. Können die zusammenziehen? Wenn ja wie? Sie sind schon Partner :)

...zur Frage

Sims 4 Sims wollen nicht Heiraten?

Hey,

Ich habe zwei Sims die beiden sind auch schon zusammen und wohnen auch zusammen, außerdem haben die beiden ein Kind Zusammen. Aber trotzdem kriege ich es nicht hin das irgendeiner ein Heiratsantrag macht damit die heiraten. Wisst ihr vllt wie ich das hin kriege.

Was das was hilft: Romantik Anzeige ist ganz voll Ich spiele mit den Erweiterungen An die Arbeit, zeit für Freunde und Großstadt leben. Die Freundschaft Anzeige ist nicht ganz voll aber viel fehlt auch nicht mehr.

Mein Mädchen sims hat vorher in einer anderen Familie bei ihren Eltern gewohnt da sie jetzt aber erwachsen ist habe ich sie wo anders hinziehen lassen wo jetzt auch ihr Freund und ihr Kind wohnen.

Schon mal danke für alle hilfreichen antworten LG vici

...zur Frage

Sims 3: Techtelmechtel Geist und Plumbot möglich?

Hallo, ich spiele zur Zeit Sims 3 und dort habe ich eine Familie in der ein Geist, der Erschaffer des Plumbots, mit dem Plumbot zusammen ist. Jedoch kommt die Opposition Techtelmechtel einfach nicht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Sims 4 Techtelmechtel?

Also ich spiel grad sims 4 und meine sims sind immer unzufrieden wegen mittelmäßigem techtelmechtel, was kann ich tun, dass sie nicht mehr unzufrieden sind?

...zur Frage

Möchte ein Kind in Sims 4 mobile?

Ich spiele sims 4 mobile und bin schon in level 15. Habe geheiratet und möchte jetzt ein Kind haben. Geht das auch nur mit Techtelmechtel? Ich kann die Wiege nämlich nicht kaufen. Wisst ihr vielleicht was ich machen soll?

...zur Frage

Cheat für Sims Freeplay Wohlbefinden?

Hallo zusammen, gibt es eine einfache Möglichkeit bei Sims Freeplay alle Sims komplett grün zu bekommen? Also, dass alle Bedürfnisse gefüllt sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?