Kann man bei Sims 4 Großstadtleben berühmt werden?

2 Antworten

Hallo Klea22

Nein, leider nicht. Dein Sim kann nicht berühmt werden. Vielleicht kommt aber mal ein Erweiterungspack. Wer weiss. In die Sims 3 konnte man berühmt werden, mit dem Erweiterungspack Late Time.

Liebe Grüsse MiaAnne

10

Schade, aber danke! :)

0

Es kommt am 16 November ein Erweiterungspack heisst Werde Berühmt raus . Ich kaufs mir. Viel Spass noch Liebe Grüsse Runalina8

Sims 4 - Sims verändern?

Ich würde gerne wissen wie ich meine Sims verändern kann also nicht nur die Kleidung sondern den Körper, die Haut und- Augenfarbe... Weiß vielleicht jemanden irgendeinen cheat dafür?

...zur Frage

sims 4 vampire oder großstadtleben?

...zur Frage

Sims 4 stürzt seit Sims 4 Großstadtleben ab?

Ich habe Sims 4 Großstadtleben seit zwei Wochen und als ich immer die Sims 4 spielen wollte, und reisen wollte, stürzte es gleich ab und da stand dann „Sims 4 funktioniert nicht mehr“, und vorher ist das nie passiert. Aber als ich eben Sims 4 Großstadtleben bekommen habe, stürzte es bisher immer ab. Kann mir bitte irgendjemand damit helfen? Denn irgendwie hat man dann keine Lust mehr zu spielen wenn es die ganze Zeit abstürzt. Ich danke euch jetzt schon.

...zur Frage

Sims 4 wie komme ich in den Baumodus um ein Penthouse zu bauen?

Wie kann ich in sims 4 Großstadtleben auf den baumodus gehen um mir ein Penthouse zu bauen, ich kann höchstens Familien auswählen oder nur die Wohnung bearbeiten aber wie gelange ich auf das Dach?:3
Danke im vorraus

...zur Frage

Welches Sims 4 Erweiterungspack? (werde berühmt oder Jahreszeiten9?

Hallo,

ich würde mir gerne ein Sims 4 Erweiterungspack zulegen. Ich besitze schon Großstadtleben, Zeit für Freunde, An die Arbeit und Hunde & Katzen.

Welches würdet ihr euch zulegen?

...zur Frage

Berühmte Liebespaare?

Suche für eine Arbeit berühmte Liebespaare. Egal, ob real (Heloise und Abaelard), literarisch (Romeo und Julia) mythologisch (Hero und Leander) , oder, oder. Was könnt ihr dazu beisteuern ? Auch anders als heterosexuell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?