Kann man bei Sims 4 fremdgehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kann man mein Sims war einmal verheiratet und hatte 10 Affären 😂👌

Also ich habe damals Sims 2 gespielt und ich konnte mit jemand aus der Nachbarschaft flirten während ich verheiratet war. Also denk ich, dass diese Funktion sicher auch noch weiterhin existiert ;) 

Lg

Ja das geht und das lustige ist wenn man dabei erwischt wird ;D Man kann übrigens auch Homosexuell werden :)