Kann man bei Sims 3 mehrer Familien in eine Stadt und Haushalt ziehen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sims die du schon erstellt hast, lässt du in ein haus einziehen. Dann gehst du auf 'Stadt bearbeiten' und erstellst die anderen Sims, wenn du damit fertig bist, lässt du die sims dann auch in ein haus einziehen und die sind dann alle in einer Stadt. Wenn du mit den einen Sims spielst, machen die anderen Sims gar nichts.

entweder installierst du eine mod und kannst über 20 sims auf dem grundstück spielen oder du teilst sie auf . wechseln ist möglich , aber dann lebt die andere familie ihr eigenes leben und du weißt nie was passiert. manchmal gehen sie nicht arbeiten oder kriegen nachwuchs ohne das du das willst . du kannst zwar den fortlauf der geschichte ausstellen , aber dann wird es lamgweilig weil gar nichts passiert.

Sims 4 nur einige Haushalte altern lassen?

Ich weiß, dass man das altern bei Sims 4 ausstellen kann bzw. auf 'Nur für diesen Haushalt' (oder so ähnlich) auswählen kann. Kann man das aber bei mehreren Haushalten auswählen oder geht das wirklich nur für einen Haushalt?

...zur Frage

Wie viele Menschen können bei Sims 3 in einem Haushalt leben?

In meinem Haushalt leben jetzt 6 Personen aber meine eine Sims Frau kann plötzlich nicht mehr schwanger werden o.O (so nach 12 mal versuchen hab ich aufgehört). Können etwa nur 6 Personen unter einem Dach wohnen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Sims 4 Haushalt erstellen

Doofe Frage aber kann mir wer sagen wo ich in sims 4 einen Haushalt erstellen kann?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 wildes Studentenleben eine Universität besuchen?

Wenn ich meinen Sims bei einer Univerität einschreiben lasse, dann lädt die neue Stadt mit den Universitäten. Ich hab aber nur die Möglichkeit, einen neuen Haushalt zu erstellen, einen Haushalt zu wählen oder einen Haushalt einziehen zu lassen, eben die selben Optionen wie wenn man ein Spiel neu startet. Ich möchte aber nicht mit meinem gesamten Haushalt umziehen und ein neues Haus kaufen, sondern nur den einen Sim die Universität besuchen lassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sims 3 - Großfamilie, verschiedene Haushalte?

Ich würde bei Sims 3 gerne mal versuchen, eine Familie mit möglichst großem Stammbaum zu erstellen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Kinder erwachsen sind und ausziehen, befinden sie sich ja erst mal in dieser Ablage. Wenn ich sie jetzt in ein eigenes Haus einziehen lasse, kann ich dann zwischen den Haushalten wechseln? Ich muss ja dann einfach nur den aktiven Haushalt ändern oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?