Kann man bei Sims 3 mehrer Familien in eine Stadt und Haushalt ziehen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sims die du schon erstellt hast, lässt du in ein haus einziehen. Dann gehst du auf 'Stadt bearbeiten' und erstellst die anderen Sims, wenn du damit fertig bist, lässt du die sims dann auch in ein haus einziehen und die sind dann alle in einer Stadt. Wenn du mit den einen Sims spielst, machen die anderen Sims gar nichts.

entweder installierst du eine mod und kannst über 20 sims auf dem grundstück spielen oder du teilst sie auf . wechseln ist möglich , aber dann lebt die andere familie ihr eigenes leben und du weißt nie was passiert. manchmal gehen sie nicht arbeiten oder kriegen nachwuchs ohne das du das willst . du kannst zwar den fortlauf der geschichte ausstellen , aber dann wird es lamgweilig weil gar nichts passiert.

Was möchtest Du wissen?