kann man bei Sims 3 jemanden im eigenene Haus einsperren oder ins Gefangnis bringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann andere Sims nicht einfach so ins Gefängnis bringen.

Das kann nur ein Polizist, und auch nur im Bereich seines Dienstes (man kann also keinen Polizisten spielen und dann einfach Leute ins Gefängnis stecken).

Jemanden einsperren und dann schauen was passiert? Klar geht das. Man muss nur die Türen abschließen. Also einstellen wer durch darf und wer nicht. Oder aber man schaut das der Besucher in einen Raum rein geht, dann geht der eigene Sim wieder aus dem Raum raus und entfernt sich von der Tür. Daraufhin wechselt man in den Baumodus und entfernt die Tür des Raumes.

Nachteil dabei: Der eingesperrte Sim krepiert irgendwann wenn die typischen Grundbedürfnisse nicht erfüllt werden können (essen, schlafen, Hygiene).

Ich habe aber auch schon öfter erlebt das ein Sim einfach vom Grundstück weggespawnt werden kann wenn er sonst keine andere Möglichkeit hat. Allerdings ist das eher selten.

Vor einiger Zeit ging das das man die eingesperrt hat so lange man wollte, aber seit ein paar updates geht das nimmer, immer nur bis du das Grundstück mal für längere Zeit verlässt und nicht anschaust, dann sind sie weg, auch wenn abgeschlossen war.

Sims 3- Haus bauen?!

Wie kann man bei Sims 3 Haus bauen. Also ich weiß wie man sich eins kauft aber wie geht es dass man ein Haus selbst baut? Danke schon mal für die Antworten :D

...zur Frage

Sims 3 spiel stürzt ab (gibt es einen cheat)

Hallo, Ich habe bei sims 3 einen neuen haushalt erstellt und ein haus gebaut jetzt habe ich den haushalt in ein kleines haus rein getan da sie nicht genug geld in der haushaltskasse haben. Als ich dann spielen wollte stürzte das spiel ab. Woran kann das liegen? Und gibt es einen cheat das man in stadt bearbeiten schon viel geld in der haushaltskasse hat?

...zur Frage

Die Sims 3 kann man ein Unterwasser Haus bauen

Also ich mein das so man macht sich ein Pool und baut da drin ein haus! Würde das klappen wenn dann wär das lol?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 wildes Studentenleben eine Universität besuchen?

Wenn ich meinen Sims bei einer Univerität einschreiben lasse, dann lädt die neue Stadt mit den Universitäten. Ich hab aber nur die Möglichkeit, einen neuen Haushalt zu erstellen, einen Haushalt zu wählen oder einen Haushalt einziehen zu lassen, eben die selben Optionen wie wenn man ein Spiel neu startet. Ich möchte aber nicht mit meinem gesamten Haushalt umziehen und ein neues Haus kaufen, sondern nur den einen Sim die Universität besuchen lassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Frage zu Sims 3 Wie baut man richtig ein Haus?

Ich hab da so ne frage zu sims 3 ich weis zwar wie man häuser baut aber ich bekomm des einfach nicht hin :( kann mir jemand eine genaue einleitung schreiben bitte schon danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?