Kann man bei Sims 3 die Besucher (nicht nur Paparazzi) vom eigenen Grundstück fernhalten?

1 Antwort

dein haushalt anklicken mit dem du spielst, dann cheatsenabled true eingeben und die, die dich nerven rechtsklick dann auf objekte da kannste die dann löschen :) 

und zack sind die nervensägen weg :D :) 

Die Sims 4 - Grundstücksart ändern?

Hallo! :) Ich hab eine Weile nicht mehr die Sims 4 gespielt und nun gesehen, dass es ein neues Update gab. Jetzt kann man zum Beispiel wieder den Stammbaum der Sims sehen, was ich gut finde.

Mein Problem mit dem Update ist jetzt aber, dass ich nicht weiß, wie ich jetzt die Art eines Grundstückes verändern kann. Ich hatte einmal lange vor dem Update einen Park erstellt und in meiner Bibliothek gespeichert. Alles aus meiner Bibliothek war weg und erst als ich auf mein Community-Profil gegangen bin, konnte ich mir das Grundstück wieder runterladen. Was ich damals aber nicht gemerkt hab, war, dass ich den Park nicht als Park sondern als Wohngrundstück gespeichert hab. Nach dem Update kann ich die Grundstücksart aber nicht mehr so leicht ändern. Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

sims 3 auf anderem grundstück bauen?

ich habe gehört es gibt nen cheat mit dem man auf nem andrem grundstück bauen kann. stimmt das??? wenn ja wie heist der???

...zur Frage

Sims 3 leeres Grundstück platzieren, ohne Straßenanbindung?

Wenn ich bei Sims 3 ein leeres Grundstück platzieren will zeigt er es mir meistens als rot an, wenn ich es an einer Straße platzieren will, aber mitten im freien Gelände dann auf einmal grün! Wie geht das? Kann ich einfach ein leeres Grundstück mitten in die Pampa setzen, ohne Straßenanbindung? Oder gibt es eine möglichkeit da eine Straße hinzubauen? Können die Sims dann überhaupt ein Auto benutzen? Und wenn nein: Warum zeigt er mir dann, dass ich da ein Grundstück hinsetzen kann :D ?

LG AlPie

...zur Frage

Vermieterin verwehrt Zugang zum zweiten Hauseingang mit Namensschild und Klingel für Besucher, da "Privatweg", darf sie das?

Hallo,

vor 6 Wochen bin ich in ein Haus hier im Schwarzwald in Hanglage gezogen, und die Wohnung liegt im 3. OG, DG.

Der untere Eingang an der kleinen Strasse ist immer verschlossen, das Treppenhaus ist sehr eng, es dauert lange bis ich unten bin, und momentan ist noch nicht einmal eine Sprechanlage vorhanden.

Die Vermieterin nimmt es mir übel, dass ich nicht nur brav die teure Miete zahle, sondern es gewagt habe, auch schwerwiegende Mängel anzuzeigen. Daher geht sie mit ihren Kindern und den Nachbarn nun nicht nur gegen mich sondern auch gegen meine Besucher agressiv vor.

Es existiert ein zweiter Eingang, mit Haustür, und Klingeln, an der auch mein Name an meiner Klingel steht. Mein Fahrrad kann dort draussen stehen, und ich hätte diese Wohnung nicht ohne diesen Eingang gemietet, denn von dort aus sind es nur noch 25 Stufen hier zur Wohnung.

Der Weg der zu diesem Eingang führt, gehört zum Grundstück der Vermieterin, dahinter liegen noch weitere Häuser. Sie hat mir diesen Eingang über diesen "Privatweg", ihren eigenen Weg, mit vermietet.

Am Samstag hatte mich jemand hier hoch gefahren mit dem Auto, da ich mir beim Umzug eine Lumbago zugezogen habe. Der Ort ist sehr steil, und ich hatte etwas eingekauft, und es gibt hier viele freundliche und hilfsbereite Menschen. Dieser freundliche Helfer wollte mich direkt bis vor die Haustür fahren, wegen meiner Schmerzen. Als er vor dem Haus hielt, kam die Vermieterin mit ihren Kindern und dem Nachbar finsteren Blickes herausgeschossen und sagte mit drohender Mine "wenn Sie hier nicht binnen 2 Sekunden wieder fortgefahren sind, dann hole ich die Polizei, dieses ist mein Privatweg". Der freundliche Helfer sagte sehr besonnen "aber die junge Frau wohnt doch hier, und ich habe hier nur ein gutes Werk getan". "In Zukunft setzen Sie bitte die Frau unten an der Strasse ab, dieses ist mein Privatweg, sonst hole ich die Polizei".

Hat die Vermieterin das Recht, jemandem zu untersagen, mich mit dem Auto bis vor meine Haustür zu fahren, die mir so als Eingang vermietet wurde? Kann sie Besuchern untersagen, vor dieser Haustür zu parken wenn sie mich hier besuchen? Ich hätte die Wohnung nicht gemietet wenn es nur diesen engen sehr unschönen ganz unteren Eingang geben würde, der immer abgeschlossen sein muss, der nur durch eine weitere Tür noch erreichbar ist, durch ein dunkles Kellergeschoss führt, und wo man auf den Treppen leicht ausrutschen kann. Dort unten befinden sich die Briefkästen, das geht, aber für Besucher ist es kein schöner Eingang.

Es ist zu erkennen dass dieses nichts anderes ist als eine Schikane, eine Racheakt dafür, dass ich es gewagt habe, hier schwierwiegende Mängel anzuzeigen wie defekte Herdplatte, Rolläden, fehlende Sprechanlage etc.

Wenn es so weitergeht, dann kommt mich hier niemand meh besuchen. Die Vermieterin hat bereits Handwerker die zu mir wollten einfach abgefangen und sie wieder fortgeschickt und auch ihnen den Zugang über den oberen Eingang verboten.

Danke, Theresa

...zur Frage

Sims 3 grundstücks große änder wenn schon Haus drauf ist?

Hey ich habe ein aus auf ein 64x64 Grundstück gebaut verbrauche aber 40x40 kann man mit eine cheat es in ein 40x40 grundstück machen?

...zur Frage

Sims 2 Briefkasten und mülltonne

ich habe ein Gemeinschaftsgrundstück in ein Wohngrundstück umgewandelt jetzt is da aber kein Briefkasten und auch keine Mülltonne ich hab die Sachen zwar aber ich kann sie nicht auf das Grundstück tun. Was soll ich machen?

LG KiaraMausi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?