kann man bei sims 3 bestimmen wem welches zimmer gehört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Zimmer abschließen, sodass nur 1 Sim oder nur die Familie in das Zimmer darf. Dafür spielst du einfach den gewünschten Sim, machst das man die Türen sieht, klickst auf die Tür von dem Zimmer in dem dein Sim wohnen soll. Dann steht da: "Abschließen..." drück rauf und klicke nur mich zulassen. :) Schon ist es der einzige Sim der reingehen darf... Und Betten haben sie so wie so immer die gleichen, nachdem jeder in einem anderen geschlafen hat..

Liebe Grüße :)

nein. meines wissens nicht. aber wenn sie schlafen gehen sollen, dann schick doch jeden sim persönlich ins richtige bett - oder cheate ein bisschen und dreh die bedürfnisse ab.

Naja,du kannst jedem sein eigenes Bett geben und die Schlafen dann da auch drin.Aber wenn in allen Zimmern ein Computer steht,dann nehmen die einfach irgendeinen und nicht ihren eigenen.

Nein bei mir geht das nihct

Was möchtest Du wissen?