Kann man bei Sims 2 Türen für einzelne verschließen?

1 Antwort

in wie fern andere Sims? leben die anderen Sims mit bei dem Ehepaar oder sind es "Besucher"? (:

3

Sie leben zusammen 

0

Sims 3 Türen verschließen auf Nebenwohnsitzen

Hallo ihr Lieben ,

ich spiele seit einer ganzen weile Sims und hatte vor ein Gestüt zu bauen was ich jetzt auch habe. Jetzt das Problem mein Hauptwohnsitz ist das Wohnhaus und Nebenwohnsitze Ställe und Weiden und da ich nicht will das die Pferde immer raus und rein gehen wie die möchten wollte ich die Tore und Stalltüren erschließen aber das geht nicht weiß einer von euch wie das funktionieren könnte.

Lg Nadine

(Ps Mod : Mastercontrol ist schon installiert )

...zur Frage

Sims aufm College bei Sims 2?!

Wann können sims aufs college und wie? ich spiele schon länger Sims aber davon hab ich noch nie was gehört! Was machen die denn da? BItte um hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Sims 3 - Handy hört nicht auf zu klingeln

In Sims 3 hört das Handy, bzw. Smartphone meines Sims nicht auf zu klingeln. Ich habe bereits ResetSim ausprobiert, doch es klingelt weiter. Das Handy auf stumm stellen funktioniert auch nicht, genauso wenig, wie wenn ich jemanden anrufe, es klingelt einfach dauernd. Weiß jemand Rat? Eine Neuinstallation würde ich gerne vermeiden.

...zur Frage

Eltern kommen dauernd ins Zimmer

Hallo meine Frage ist was kann ich dagegen tun das meine Eltern andauernd ins Zimmer kommen ich hab keine Chance mal für was, was sie nicht sehen sollen

...zur Frage

Sims 2, 3 oder 4 was meint ihr?

Hallo Liebe Community

Was denkt ihr über die Sims 2,3 bzw. 4? Also Sims 2 war mein erstes Sims und meines Erachtens nach das beste bis jetzt. Die Sims 4 sehen auf jeden Fall cool aus auch wenn einige Features fehlen wie zum Beispiel der Pool und Kleinkind wobei...Wer braucht schon ein Kleinkind? Das liegt eh nur die ganze Zeit rum und machen kann man mit einem Kleinkind sowieso nicht. - Das deswegen Aufruhr herrscht kann ich nicht verstehen. Also ich habe Sims 2 und fast alle Erweiterungspacks und es macht einfach nur total Bock zu spielen.

Bei Sims 3 jedoch hab ich "nur" das normale Spiel und ehrlich gesagt reicht es mir ab da schon. Die Grafik: In die Sims 3 ist die Grafik so schlecht selbst mit den höchsten Grafikeinstellungen sind die Farben Matt und pixelig. In die Sims 2 sind die Farben meier Meinung nach schöner konzentriert und .... eben einfach schöner.

Was ich bis jetzt so über die Sims 4 gesehen hab scheint es wirklich schön gemacht zu sein und werde es mir wahrscheinlich gleich in der ersten Woche holen.

Natürlich sind in die Sims 3 neue Features eingebaut man hat mehr Spielraum und die Sims sind intelligenter usw. aber ich finde es ist einfach nur eine lieblose Animation und ich bekomme jedes mal wenn ich die Charaktererstellung in die Sims 3 sehe einen Hasse weil es einfach schlecht ist. Schon allein wie sich die Sims bewegen und die Schattierungen sehen einfach SELBST mit de höchsten Grafikeinstellungen total verwaschen aus. Und wenn man so auf Youtube schaut dann weis ich das das nicht nur bei mir so ist.

Was ist mit eucht? Sims 2, 3 ?? Werdet ihr euch das Sims 4 holen - wenn nicht warum nicht? Würde mich mal interessieren :D

LG

...zur Frage

gibt es ein "türgitter für katzen"

Hi,

weiß vielleicht jemand eine Möglichkeit, was ich an meine Türen machen kann, damit meine Katzen nicht in die Zimmer kommen, wenn ich nicht zuhause bin?

Die Katzen sind nur im Flur, wenn ich nicht da bin. Das Problem ist, dass ich nur einen Öl-Ofen habe. Wenn ich also die Türen immer zu mache, ist die ganze Wohnung kalt.

Gibt es nicht irgendetwas, das ich ranmachen kann und die Türen dann offen lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?