Kann man bei Shopware 4.1.0 bei allen Artikeln gleichzeitig den hacken bei Versandkostenfrei weg machen?

1 Antwort

In der Datenbank (SQL Statement) oder Mehrfachänderung. Mehrfachänderung erfordert aber eine kommerzielle Version bei der alten Shopware 4.1.0) In Shopware 5 ist es immer inklusive.

Tipp: Solltest updaten, da die Funktion drin ist und du dann eine aktuelle und sichere Umgebung hast. 4.1 ist bereits sehr alt.

PS: shopware hat für sowas ein Forum 

kann eine frau von zwei männern zwei kinder gleichzeitig bekommen?

also nehmen wir mal an eine frau empfängt spermien von 2 männern gleichzeitig wäre es theoretisch möglich das sie zwillinge bekommt aber von 2 verschiedenen männern? hoffe die frage kommt nicht irgendwie frauenfeindlich rüber das ist pure neugier :)

...zur Frage

Wann erscheinen die blauen Hacken bei WhatsApp?

Ich weiß die Frage wird oft gestellt, aber irgendwie habe ich für mein Bedürfnis noch nicht die richtige Antwort entdeckt. Also wie oben bereits steht möchte ich gerne wissen wann denn immer die blauen Hacken bei WhatsApp erscheinen. 1 Hacken = Die Nachricht würde gesendet. 2 Hacken = Das Empfängerhandy hat die Nachricht erhalten. Blaue Hacken = Der Empfänger hat die Nachricht gelesen. Aber was heißt gelesen? Meint man damit das er auf meinem Chat war und die Nachricht dort gesehen hat oder kommen die Hacken auch wenn er meine Nachricht nur in seiner gesamten Kontakt Liste gesehen hat?! Und was ist wenn man die Nachricht nur im Benachrichtigungsfenster des Handys gelesen hat, bekommt der Verfasser dann auch schon blaue Hacken? Ich weiss meine Frage scheint für einige dumm zu sein aber er beschäftigt mich zurzeit doch öfter. Also hoffe ich das ich auch einige Antworten erhalten werde mit dene ich was anfangen kann.

LG JennOshh

...zur Frage

Was hilft gegen Magenkrämpfe wennmsn keine Tablette, Tee oder Wärmekissen hat?

Frage steht oben! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

...zur Frage

Minecraft lässt sich nach langer zeit nicht mehr öffnen?

Hallo liebe Community!

Heute wollte ich seit langer Zeit wieder mal Minecraft spielen, aber irgendwie lässt es sich nicht mehr öffnen. Ich habe die neuste Minecraft Version runtergeladen und auch mein Java geupdated, aber es geht trotzdem nicht. Es lässt sich öffnen bis zu dem Punkt wo groß Mojang oben steht. Dieser Screen verändert sich dann nicht und wenn ich es dann schließe kommt keine Rückmeldung und dann steht Java(TM) Platform SE binary reagiert nicht...Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Word - Aufzählung

Mal eine Frage zu Word .. Weiß jemand wie man das einstellt, wenn man jetzt zum Beispiel eine Aufzählung schreibt --> Name: Lisa Stadt: Berlin ... dass man das so einstellt, das Lisa und Berlin genau an der gleichen Stelle beginnen damit eben von oben nach unten die Anfänge alle auf der gleichen Höhe sind .. Ich hoffe man versteht was ich meine :P

...zur Frage

kann man sims spielen und gleichzeitig chatten?

also ich meine wnen man ein spiel spielt, dann geht das ja über den ganzen bildschirm. kann man das aber irgendwie einstellen, dass man spielt und gleichzeitig im internet surfen kann? ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?