Kann man bei seinen schon gebuchten Flugticket den Rückflug verlängern?

2 Antworten

Das kommt auf das Ticket an. So pauschal kann man das nicht beantworten. Aenderbar ist grundsätzlich fast alles, oft aber nur unter sehr hohen Kosten.

Meistens schon. Ruf doch einfach mal die Fluggesellschaft an. Allerdings ist da schon eine Gebühr fällig, die nicht gerade gering ist. Ich hatte damals glaub ich um die 120,- bezahlt.

Wie bezahlt und bucht man ein Flugticket online?

Hallo,

ich würde gerne ein Ticket bei der Fluggesellschaft SUNEXPRESS buchen, allerdings habe ich eine Frage:

1) Wenn man auf die normale Buchungsseite dieser Abteilung geht kann man normal die Zeitangaben für Hin und Rückflug und die Personenanzahl angeben, wenn man dann auf weiter drückt muss man dann Angaben zu seiner Person (ID, ...) usw machen.

Nun zu meiner Frage: Kann mir vielleicht jemand möglichst detailiert erklären wie (Überweisung, Einzug, ...) ich dann bezahle ? Ob ich dann ein Flugticket bekomme oder nur Pass usw am Flughafen vorlegen muss ?

...zur Frage

Flugticket direkt bei Fluggesellschaft umbuchen?

Hallo, ich bin momentan in Neuseeland und spiele mit dem Gedanken meinen Rückflug ein paar Monate zu verschieben. Ich habe das Ticket bei cheaptickets.de gekauft und frage mich nun, ob ich das nicht direkt am Flughafen am Terminal umbuchen könnte ? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Flugticket stornieren bzw. umbuchen trotz Hinflug?

Hallo,
undzwar befinde ich mich zurzeit in Griechenland und habe ein Ticket von Turkish Airlines verwendet.
Ich habe ein Ticket geholt mit Hin- und Rückflug. Mein Rückflug geht erst Ende August.. und das dauert mir dann doch etwas zu lange.
Kann ich trotz meines geflogenen Hinfluges den Rückflug(weil es ja ein Ticket ist) stornieren oder umbuchen, sodass ich früher fliege. Von hier aus kann ich leider nicht telefonieren bzw. die Firma anrufen.
Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

...zur Frage

Darf Ich das Tickes meines Vaters benutzen?

Hallo. Mein Vater hatte für den kommenden Mittwoch ein Flugticket gekauft von Frankfurt nach Marokko. Jedoch ist er kurzzeitig nach Amsterdam und wird heute von dort fliegen. Meine Frage jetzt: Darf ich als 15 jähriger das Ticket nehmen und damit auch nach Marokko fliegen?

...zur Frage

Flugticket verkaufen privat?

Hey Leute, ich habe einen Rückflug von Keflavik (Island) nach Frankfurt (Deutschland) ende Juli den ich nicht mehr brauch leider. Ich bekomme bei Stornierung leider kein Geld zurückerstattet (da billig airline^^) und möchte nun fragen, ob ich mein Ticket Privat weiterverkaufen könnte? Es ist möglich den Namen zu ändern bei meinem Ticket und somit könnte ich theoretisch das Ticket weitergeben. Gibt es Portale auf die ich mein Ticket zum Verkauf stellen könnte? MfG Luca

...zur Frage

Flugticket gekauft aber Fehler im Vorname schlimm?

Hallo! Also mein Kumpel hat sich übers Internet Tickets gekauft und danach hat er festgestellt das es im Vorname ein kleines Fehler ist ist es schlimm? wird er Probleme bekommen ? Er heißt Vadim und hat aus versehen Vadimin gettipt und hat das aber zu spät bemerkt . Naja ich sollte jetzt für ihn fragen ob es ein Problem für ihn wird ?

lg Enrico :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?