Kann man bei Schlafproblemen im rausch einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob Du schläfst oder nicht ist für Deinen Alkoholpegel eher egal. Alkohol kann zwar das Einschlafen erleichtern, sorgt aber auch dafür, dass der Schlaf weniger tief und dadurch weniger erholsam ist. Ich hab den Effekt aber auch erst mit Anfang/Mitte 20 begonnen zu spüren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoomaus
02.02.2017, 18:00

Also könnte ich theoretischer Weise nicht einschlafen...? Wie gesagt mit fällt es echt schwer irgendwo anders zu schlafen..(nicht weil ich Heimweh hab, sondern wegen der anderen Umgebung und so)

0

Also ich schlafe wenn ich wirklich betrunken bin und schon lange dabei bin, irgendwann einfach ein haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst schlafen wie ein Engel, ob es dir aber am nächsten Tag gut geht ist eine andere Geschichte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?