kann man bei schilddrüseunterfunktion trotzdem normal gewichtig sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann immer normalgewichtig sein. Das hängt nicht von einer Erkrankung ab, sondern allein vom Verhältnis: Kalorienzufuhr und Kalorienverbrauch. Ißt man mehr Kalorien als man verbraucht, nimmt man zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn jmd die keine Schilddrüsen nehr hat und sie ist ganz normal. Aber ich hab auch schon oft gehört, dass einige dann ganz stark ab-/zunehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liilienblume
19.04.2016, 19:24

Ich habe meine Schilddrüse noch

0

Wenn die Dosierung gut eingestellt ist,nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an der Dosierung von L Tyroczin liegen,falls du diese nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liilienblume
19.04.2016, 19:25

Ja die nehme ich also kann es sein das durch die Medikamente keine übergewicht habe oder bekomme? 

0

Was möchtest Du wissen?