Kann man bei Rossmann ohne Ausbildung in Vollzeit arbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^nein häufig nicht, du wirst wohl erstmal als aushilfe oder teilzeit anfangen müssen...

2 hauptjobs? Darf ich 2 mal vollzeit arbeiten? Also im ersten hauptjob meine Überstunden ausbezahlen lassen 160std und im 2 hauptjob vollzeit arbeiten?

2 hauptjobs ? Darf ich 2 mal vollzeit arbeiten ? Also im ersten hauptjob meine Überstunden ausbezahlen lassen 160std und im 2 hauptjob vollzeit arbeiten ?

Weil ich Immer wieder lese die Arbeitszeit nicht überschreiten.... Ich habe vor, 4 Monate die Überstunden im Job 1 abzubauen und in der Zeit vollzeit einen 2 Job zu machen, deswegen wollte ich fragen ob es erlaubt ist... Da es im Job 1 auf den lohnzettel nicht ersichtlich ist das es Überstunden sind.

...zur Frage

Aushilfe Rossmann?

Hi Ich wollte im Rossmann arbeiten um mein Taschengeld aufzubessern, nur ich habe keine Erfahrung und weiß nicht wie ich es schaffe dort arbeiten zu gehen.. Also soll ich dort anrufen oder soll ich lieber persönlich dahin gehen? Und was soll ich dann sagen? Das ich mit dem Chef reden will und dann?? Ich habe echt keine Ahnung, ich hoffe ihr versteht mich

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich auch "Vollzeit" arbeiten, wenn ich keine Ausbildung habe?

kann ich auch "Vollzeit" arbeiten, auch wenn ich keine ausbildung habe?

...zur Frage

Ausbildung: Rossmann oder DM?

Hey!
Ich würde gerne als Drogistin arbeiten. Ich kann mich nur nicht zwischen DM und Rossmann entscheiden. Ich gehe sehr oft bei DM einkaufen, bei Rossmann eher seltener oder nur für bestimmte Produkte. Ob ich mich nur danach richten soll.. Ich bin in einer Zwickmühle. Ich könnte mich im Umkreis jeweils in 3 Drogerien bewerben. Hat jemand Erfahrung bzw. eine Ausbildung bei Rossmann oder DM hinter sich und kann mich etwas aufklären? Oder, wo ihr euch bewerben würdet? Oder sogar Vor-,Nachteile?

Würde mich sehr über Antworten freuen :-)!

...zur Frage

Bei der Rossmann Verkäuferin helfen?

Hallo zusammen Also ich bin verzeifelt ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll für die Bewerbung als Verkäuferin.

Die Fragen wie: -Warum interessieren sie sich für diese Tätigkeit?Was erwarten sie davon?

-Warum sind sie besondes geeignet für diese Position?

-Und warum möchten sie gerne bei Rossman arbeiten?

Arbeitet jemand bei Rossmann?Das wäre echt total nett wenn ich Tipps bekommen könnte.

Bin momentan arbeitsuchend 20 Jahre alt und habe auch eine Ausbildung im Drogeriebereich gemacht aber nicht bei Rossmann sondern bei einer anderen Drogerie und direkt nach der Ausbildung hatte ich selbst gekündigt......

...zur Frage

Ausbildung bei Rossmann oder Budni?

Hallo!

Ich habe zwei Zusagen für eine Ausbildung bekommen. Einmal als Kauffrau im Einzelhandel bei Rossman und als Drogistin bei Budni. Was findet ihr besser? Hat jemand Erfahrung? Ich kann mich echt nicht entscheiden für welche Firma ich mich entscheiden soll.

Danke schon mal.

LG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?