Kann man bei Rossmann noch CDs kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war heute nach der Schule bei einem am Bahnhof und der hatte auch noch welche :)

Vielen Dank..!

0

Also in der Rossmann Filiale bei mir in der Nähe gibt es noch CDs!

Danke dir!

0

Schau mal bei Müller Drogerien. Da gibt es sie auf jeden Fall.

Danke!

0

Woher kommt der Name C der Programmiersprache?

Hab schon gegoogelt, fand aber nix.

...zur Frage

Stilmittel der Wiederholung..?

Kann mir jemand die Bedeutung von dem Stilmittel der Wiederholung erklären. Ich hab's grad gegoogelt aber hab nix gefunden was mir helfen könnte... Danke im voraus....;O

...zur Frage

hallo, ich möchte mir ein meerschweinchen kaufen

ich möchte ein meerschweinchen beim "Hela" oder bei "Denhner" kaufen aber habe schlechtes gehört das die tiere überzüchtet sind. ich habe erfahrung über meerschweinchen da ich früher schonmal welche hatte, diese hatte ich aus einer zoohandlung die leider zugemacht hat. ich bitte hier um ein paar tipps wo ich die tiere kaufen kann

...zur Frage

Wo gibt es leere CD-Hüllen zu kaufen?

Hallo, ich habe mit meiner Familie an Silvester Musik gehört und beim Aufstehen vom Tisch habe ich versehentlich die CDs meiner Tante auf den Boden fallen lassen. Die CDs gehen zwar noch, aber die Hüllen haben totale Risse. Ich möchte ihr daher die CD-Hüllen ersetzen und habe bei uns in der Nähe in einem CD-Geschäft gefragt, ob es solche Hüllen zu kaufen gibt. (bei den CD-Hüllen meiner Tante handelt es sich um ganz normale Hülle) Leider gab es sie in dem Geschäft nicht. Gibt es irgendwo so leere Hüllen zu kaufen, wenn ja wo?

Viele liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann man einen Monster Energy Kühlschrank kaufen?

Hallu ^^ Vielleicht kennen welche von euch so einen Monster Energy Kühlschrank, der steht auch manchmal in größeren Supermärkten, aber davon dann die große Version. Ich suche den kleinen Kühlschrank davon, hab auch schon gegoogelt, aber da hab ich nix vernünftiges gefunden. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo man so einen kaufen kann, oder einen Link schickt :)

...zur Frage

wo kann man soft karamell noch kaufen?

ich liebe dieses doft caramell, früher gab es das in rossmann. aber das sah ich schon eine weile nicht mehr dort. wo kann man das noch bekommen? o:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?