kann man bei rock im park/am ring auch was sehen wenn man ziemlich weit hinten ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen, es gibt genug große Leinwände auf der du alles sehr gut sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, z.B. deinen Vordermann oder die, die direkt hinter oder neben dir stehen. Zu nah würde ich wegen der Lautstärke nicht rangehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1927
18.03.2012, 11:42

was meinst du damit? mit "zb deinen vordermann oder die die direkt hinter oder neben dir stehen"

was ist denn wenn sie nen kopf größer sind? ist die bühne trotzdem genügend hoch aufgebaut?

0

die haben doch eh mehrere bühnen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1927
18.03.2012, 11:35

ja schon. aber ich meinte ob man generrell was sieht wenn man weit hinten ist und ob die bühnen ausreichend hoch gebaut sind, sodass man hinten noch was sieht.

0

Was möchtest Du wissen?