Kann man bei Roberts Monty eine Ausbildung machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Konnte man früher... heute wohl ehr weniger, auf Grund des Alters glaube ich kaum das er i wen Ausbildet.... aber es gibt genügend Trainer die nach seiner Methode arbeiten und das ganze auch weiter geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kklszjklm
27.03.2016, 22:38

Okay danke für den Tipp! :D

0

Du kannst bei dieser Frau Kutsch eine Ausbildung machen, so weit ich weiß. Sie ist eine Monty Roberts Instruktorin, oder so. Mit Sicherheit ist das sehr teuer. Abzocke.

ich würde dich dann allerdings niemals buchen, wie alle, die mit Kutsch/Roberts,  zu tun haben/hatten.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kklszjklm
28.03.2016, 14:47

Ok danke :)

0
Kommentar von kklszjklm
28.03.2016, 18:33

Warum eigentlich nicht? :)

0

Was möchtest Du wissen?