Kann man bei Regen mit Holzkohle drinnen grillen, wenn man die Fenster offen lässt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, davon würde ich abraten, auch wenn die Fenster geöffnt sind.
Den Geruch wird man nicht so schnell aus den Räumen bekommen.
Wenn du zur Miete wohnst, steht es auch bestimmt im Vertrag, das in der Wohnung nicht gegrillt werden darf.
Da in den Räumen Rauchmelder pflicht besteht, würde der auch bestimmt anspringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Ersatzwohnung hast...Deine verrauchte und verrusste Bude wirst Du frisch ausmalen lassen und einer Grundreinigung unterziehen müssen, sie wird wochenlang nicht benutzbar sein.

Warum Fenster aufmachen? Das würde doch das Kohlenmonoxid daran hindern, Menschen mit solchen Ideen aus dem Genpool auszusortieren.

Würde ich nicht empfehlen. Das Rust ohne Ende, den Geruch bekommst du ewig nicht raus und die Brandgefahr ist enorm.

Ich würde davon abraten.

Wieso regnet es eigentlich bei Dir drinnen? Grillst du schon und hast dabei nicht an die Feuerlöschanlage gedacht?  :-)

Wie soll das gehen  mit einem rauchmeleder der   seit 31.12  flicht ist!Es gibt elektro griller die kein Rauch produzieren damit kann man das  dann auch drinnen machen!

Kommentar von Elbenlord
15.07.2017, 21:33

Rauchmelder sind in Küche/Wohnzimmer keine Pflicht, sondern in Schlafräumen und Fluchtwege.

0

Nö...

Nein!! Um Gottes Willen   

Ja, mach nur, bekommst auch einen Auftritt im Darwin Award.

Ehm schalt dein Gehirn mal ein! Das wäre erstmal das beste!

Was möchtest Du wissen?