Kann man bei Rebuy beschrieben Schulbücher verkaufen?

1 Antwort

Ziemlich sicher nicht.
Aber Probier es, Rebuy schickt kistenfrei zurück.

Wo kann ich alte Pelzmäntel verkaufen?

Hallo, Ich habe eine Reihe von hochwertigen Pelzmänteln u.Jacken von meiner lieben Omi geerbt, trage aber grundsätzlich keine Pelze. Wer weiß wo ich sie gut und vernünftig verkaufen könnte. Bitte nicht Ebay! Danke für prima Tipps! eure Akelei2000

...zur Frage

Wo kann ich einen BluRay-Player verkaufen?

Hallo, Ich würde gerne meinen BluRay-Player verkaufen. Allerdings hatte ich bisher auf den bekannten Wegen (eBay-Kleinanzeigen, Facebook) keinen Erfolg. Rebuy und co. nehmen solche Geräte nicht an. Weiß jemand wo ich sonst noch gebrauchte Technik (Ist allerdings wie neu) loswerden könnte?

...zur Frage

An rebuy verkaufen?

Hallo! Ich wollte gerne mein SEL16-50 verkaufen und mir das 18-105er kaufen. Neu kostet das 16-50er ca. 160€. Beim Zustand des Objektivs (Wie neu) würde ich beim Verkauf an rebuy ca. 125-130€ bekommen. Bei vergleichbaren Plattformen nur 65-75€. Ich habe viel schlechtes über rebuy gelesen und bin deshalb verunsichert ob das sinnvoll ist. Ich habe vor allem sehr oft gelesen das sie das Gerät bzw. das was man verkauft (vor allem Handy/Tablet Bereich) als viel schlechter einstufen als es wirklich ist. Da man bei rebuy aber das meiste Geld bekommt(/en würde), würde ich trotzdem gerne dort verkaufen. Wäre es sinnvoll vorher ein Video bzw. Bilder vom Objektiv (mit Rechnung daneben) zu machen, die beweisen das, dass Objektiv in von mir angegeben Zustand ist? Hat schon mal jemand mit dem Verkauf (besonders von Objektiven) Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Rebuy DVD verkaufen ohne Barcode / Isbn

Also, ich habe 7 Staffeln von Smallville die ich gerne verkaufen will. Mein Problem ist nur Jede Staffel hat 3 DVD Hüllen in so einer Pappbox.

Nur ich habe diese Pappbox dieser Staffeln nicht. Habe abr alle CD's und die Hüllen. Kann man die trotztem bei rebuy verkaufen weil der Barcode da nicht mit drauf ist.

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Medimops oder reBuy für die Schweiz?

Hat jemand aus der Schweiz erfahrung mit Medimops oder reBuy?? Ich möchte mir gerne Mangas kaufen die auf den Seiten sehr billig sind. Seiten wie ricardo verkaufen keine Mangas(die die ich will) Wie siehts mit den Lieferkosten aus? Lohnt es sich?

...zur Frage

Wie werde ich meine gebrauchten Sachen los?

Ich habe momentan einiges an Trödel, den ich gerne verkaufen möchte. Ich hab vieles bereits seit Jahren in SHPOK reingestellt aber irgendwie werde ich das nicht los. Mittlerweile sind bei mir auch ganz viele Bücher dazugekommen, die ich ebenfalls verkaufen möchte. Viel aktuelles aber auch viel älteres. Ganz viele klassische Schulbücher etc. Ich habe zwar einige Seiten gefunden, die einem Bücher abnemen (Rebuy; Momox etc.) aber das Geld, welches man dafür erhält ist so wenig dass mir das dann nicht wert ist. Ich meine 1 oder 7 Cent für ein Buch ist doch lachhaft. Ich habe in der Bibliothek in meiner Stadt nachgefragt aber die nehmen Bücher nur als Geschenk an und verkaufen es, wenn sie diese doch nicht brauchen, bei sich auf dem Trödelmarkt. Habt ihr Ideen, wo oder wie ich diese Bücher verkaufen könnte? ich will wirklich nicht viel. 2-3Euro pro Buch reichen mir völlig. Ich muss momentan viel sparen und wäre froh, wenn jemand Ideen hat.

Lieben Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?