Kann man bei ps4 skypen?

3 Antworten

Naja ,so etwas ähnliches .......Man kann eine Party erstellen und dann Freunde einladen in diese Party und dann einfach sprechen :) Nur die Verbindung ist nicht gerade die Beste ,da kann ich nur Skyp auf dem Handy empfehlen und so sprechen ......

Ja kann man, aber nicht mit dem Programm Skype sondern nur mit Leuten die auch eine PS4 haben.

Man lädt denjenigen in die Gruppe ein und kann dann "labern"

Nein aber es gibt ne sprachparty

kann man sich eine Ps4 teilen?

ich und mein Bruder haben zusammen ein ps4. das ist sehr unschön da er immer spielt und ich deswegen nicht kann. Gibt es einen weg wie wir uns die ps4 teilen können zb. mit einer ps4 auf 2 fernsehr?

...zur Frage

Facecam ps4 mit ps4 cam?

Hi, Ich möchte video auf der ps4 mit der ps4 aufnehmen. Soweit ich weiss, geht nur stream. Mfg

...zur Frage

Wie nennt man diesen Aux-Anschluss/Erweiterung?

Also ist ein wenig schwerer zu erklären.. ich habe ein Headset, was ich hauptsächlich für die Ps4 benutze, aber auch für Computer oder xBox zugänglich wäre.. nun bei der Ps4 brauche ich nur das ganz normale Aux Kabel anschließen damit Mikrofon und Kopfhörer funktionieren, aber für Computer ist noch ein weiterer Anschluss mit geliefert worden, bei dem man zwei Aux Anschlüsse hat.. einmal für die Kopfhörer und das Mikro so wie es halt auch normal ist.. aber ich habe nur einen Laptop der nur ein Anschluss hat, also funktioniert das Mikro beim Anschließen nicht (was ich aber gerne zum Skypen hätte, da das Mikro am Laptop für den Ar*ch ist :D) also frage ich ob es auch eine Aux Erweiterung gibt bei der man für den Anschluss am Laptop zwei Aux Ausgänge hat um Mikro und Kopfhörer anzuschließen ... hoffe man hat so einigermaßen verstanden was ich will und danke fürs lesen und antworten ^^

...zur Frage

Was kann man mit der PS4 machen außer zocken?

Hallo erstmal,

bei der Xbox ONE kann man ja Skypen,Musik hören, Filme gucken, Apps (spielen,bedienen) usw. aber was kann man denn mit der PS4 machen ? Ich möchte mir nähmlich eine konsole holen mit der ich gut zocken kann aber die auch vlt. ein bisschen Multimedia hat weil ich sie mir anstatt eines Laptops hole und mir erst in einem halben jahr ein smartphone hole (oder sogar später)

...zur Frage

Skypen wir alleine?

Wenn ich mit einem Bekannten skype, sind wir dann alleine,

oder kann jeder mithören und uns sehn?

...zur Frage

Hallo kann man auf der ps4 auch skypen oder ts benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?