Kann man bei Prision Architect mehrere Gefängnisse in einer Map bauen, also gibt es noch weitere Bauplätze wo man ein zweites bauen kann oder mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dein Gefängnis "teilen" aber auch nur in der Form, das du die 3 verschiedenen Häftlingsstufen unterschiedlich einquartierst.

Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das man sein altes Gefängnisverkaufen kann und dann mit dem erwirtschafteten Geld auf einem neuen Gebiet neu anfangen kann ob man dann aber das alte zurückkaufen kann weiß ich auch nicht.und soweit ich weiß kann man nachdem man Anteile seines Gefängnisses verkauft hat auch nicht neu anfangen also auf der gleichen map.Jetzt gibt es 2 möglichkeiten du legst einen 2. Account an und fängst neu an oder baust direkt neben dem alten Gefängnis ein anderes und versuchst diese so gut wie möglich von einander zu trennen.Trotzdem werden die Gefangenen wahrscheinlich immer am ersten ankommen und die Angestellten werden auch ständig hin und her rennen aber damit müsstest du dann halt leben

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?