Kann man bei Printerest selber Fotos hinzufügen?

1 Antwort

Auf der Homepage von Pinterest (ohne r) sind rechts unten zwei kleine, runde Buttons: Ein Fragezeichen (da gehts zur Hilfe) und ein Pluszeichen. Letzteres öffnet ein kleines Popupmenü, neben einem Hinweis auf den Browserbutton von Pinterest findet man dort dann die Optionen »Pin hochladen« und »Von einer Webseite pinnen«, der Rest sollte selbsterklärend sein.

Pinterest-Menü - (Foto, veröffentlichen, selber)

Darf ich Fotos von Büchern auf meiner Website veröffentlichen?

Ich fotografiere geschlossene Bücher, darf ich das veröffentlichen?

...zur Frage

Darf man Fotos von Geschäften mit eigener Einschätzung im Internet veröffentlichen, braucht man eine Genehmigung?

Ich würde gerne auf Pinterest eine Pinnwand mit Fotos von Läden/Geschäften (von der Straße aus fotografiert, nur von außen) mit einer kurzen eigenen Empfehlung/Einschätzung und Adresse erstellen. Bevor ich das mache wollte ich aber fragen, ob das rechtlich zulässig ist, oder ob ich zum Beispiel keine Adressen nennen darf oder Bewerten oder ich um Erlaubnis fragen muss.

Wäre sehr dankbar über eine Antwort. Viele Grüße

...zur Frage

wie kann man sich ein Video selber machen aus Fotos und man sollte musik hinzufügen können

mit welchem programmm geht des ?

...zur Frage

Fotos von Gemälden veröffentlichen

Hallo,

darf man Fotos von Gemälden veröffentlichen? Also wenn ich mir zum Beispiel ein schönes Gemälde gekauft habe und dieses dann fotografiere und dann dieses Foto bei Facebook veröffentliche, verstößt das dann gegen das Copyright?

MfG

WiInf

...zur Frage

Darf ich Fotos vom Fußballspiel veröffentlichen?

Ich fotografiere für den in meinem Ort ansässigen Sportverein und inoffiziell für den Fußballkreis. Darf ich die Fotos die ich während eines Spieles gemacht habe, später auf Facebook und Website veröffentlichen?

...zur Frage

Darf man Musik die man mit Magix Music Maker erzeugt hat, eigentlich veröffentlichen?

Hallo, ich habe die Magix music maker 2016 live software und ich wollte wissen ob das irgendwelche Urheberrechte hat oder darf man die selbstgemachte Musik tatsächlich veröffentlichen? (Youtube z.B.) Wäre dankbar für eure Antwort,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?