kann man bei prepaid-anbietern (z.b. klarmobil) gleich lostelefonieren...

2 Antworten

Die Karte muß erst Aktiviert/Registriert werden. Große Händler (Saturn, Mediamarkt, Debitel-Mobilcom) machen das gleich. Die Karten von der Tankstelle oder Supermarkt muß man selbst freischalten lassen.

nein, das passiert austomatisch. zumindest war es bei mir so. frag einfach gezielt nach.

normalerweise ein paar minuten warten, karte rein und los telen

Primacom Tv?

Hallo. Ich bin in dem Gebiet sehr unerfahren. In der neuen (ersten) Wohnung, in der ich demnächst einziehe ist Primacom vorgeschrieben. Meine Frage wäre: der TV muss nicht unbedingt dort angemeldet werden, oder? Soviel ich weiß, dient das nur den HD Sendern. So gesagt Brauch man nur Strom um TV zu sehen..?

...zur Frage

Handy Prepaid-SIM-Karte sofort einsetzbar?

Wenn ich für meine Austauschschüler (die nur 3 Wochen hier sind) eine Prepaid SIM-Karte z.B. von blauworld auftreiben will, muss ich dann erst auf ein Startpaket per Post warten oder gibt es eine Sofort-lostelefonier-Lösung im Handyladen?

...zur Frage

Lohnt sich Amazon Prime als reiner Video Stream Dienst?

Ich habe Netflix und Apple Music, würde aber super gerne auch bestimmte Serien schauen die es leider nur auf Amazon Prime gibt :-(

lohnt es sich bei vorhandenen anderen Streaming Video und Musik Anbietern überhaupt Amazon Prime zu abonnieren? Die schnellere Lieferung bräuchte ich auch nicht, mir macht es nichts aus mal einen Tag länger zu warten

Oder kann ich mich vielleicht bei Prime anmelden, die Serien kaufen und mich dann wieder abmelden? kann ich die Serien danach noch weiter ansehen oder geht das dann auch nicht mehr?

...zur Frage

Klarmobil Handy-Spar-Tarif - Prepaid oder Postpaid?

Ich habe mir eine SIM Karte von Klarmobil bestellt - 9 Cent/Minute, 9 Cent/SMS und 9,95€ für eine Datenflat mit 500 MB Volumen. Der Tarif nennt sich Handy-Spar-Tarif. Im Internet stand überall, dass es ein Prepaid Tarif ist. Prepaid heißt doch, dass man die Karte bei einer Tankstelle für 15, 20 oder 50€ auflädt oder? Jetzt habe ich heute die SIM Karte erhalten und mich im Onlineportal registriert und jetzt steht da überall was von Rechnung und dergleichen. Ich habe meine Bankdaten angegeben weil dadurch der Preis für das Startpaket inklusive Guthaben abgezogen wurde, ich habe das Kleingedruckte durchgelesen und habe es so verstanden, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass das Geld für dieses Startpaket abgebucht wird.

Ich bin mir jetzt unsicher, ob es ein Prepaid oder Postpaid Tarif ist, denn auf Postpaid habe ich ehrlich gesagt keinen Bock, weil ich da überhaupt keine Kostenkontrolle habe.

...zur Frage

Wie lädt man seine Klarmobil-Handy-Karte auf?

Hi :)

Ich hab vor kurzen meinen Handyanbieter gewechselt - zu Klarmobil. Ich bin auch sehr zufrieden damit... aber wie lädt man die Karte auf? Geht man zu Saturn? ins Handygeschäft oder geht es auch einfach und kostenlos im Internet oder so? Wie ladet ihr euer Handy auf?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Theoriestunde ohne unterschrift (u18)?

Hey meine lieben und zwar folgendes, Ich gehe heute mit meiner Schwester in die fahrschule, wollen uns für den Führerschein(der ganz normale autoführerschein) anmelden und wollten dann auch gleich die erste theoriestunde machen wenn wir schon da sind. Jetzt frage ich mich aber grade ob das überhaupt geht, da ich 17 bin, brauche ich da zuerst eine Unterschrift bevor ich mit den theoriestunden anfange? (Ich denke es nämlich auch aber ich bin mir nicht sicher) Dankeschön schonmal für jede hilfreiche Antwort 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?