Kann man bei preis24.de per Überweisung bezahlen??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lukasne,

vielen Dank für Deine Frage. Wenn Du über uns einen Vertrag abschließen möchtest, musst Du dem jeweiligen Mobilfunkanbieter eine Einzugsvermächtigung zur Abbuchung der monatlichen Gebühren einräumen. Sollte das Angebot eine Einmalzahlung wie etwa eine Gerätezuzahlung vorsehen, so kannst Du diese an uns überweisen.

Ich hoffe meine Antwort hilft Dir schon einmal ansonsten stehen wir Dir auch gerne direkt unter der 0211 - 27402700 zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Anna von preis24.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal erfordern Verträge eine Einzugsermächtigung, später kann man das ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?