Kann man bei PowerPoint untergeordnete Seiten einfügen, die nicht die Seiten-Nummerierung ändern (1, 2, ... "2a" ... 3, 4 ...)?

1 Antwort

Nicht dass ich wüsste.
Aber du kannst es ja notfalls durch eigene Bezeichnungen an der Überschrift zeigen, falls es dafür notwendig ist

Ich weiß schon. Aber jemand fragte mich, ob das geht, wenn man hinterher Folien einfügt so als Beispiele praktisch. Aber die Seitenzahlen sollen nicht verändert werden, die es schon gibt ... blöde Sonderwünsche eben^^

0
@Noidea333

Ah, ich habe eine Möglichkeit gefunden :-) Bei der "Benutzerdefinierten Bildschirmpräsentation". Da kann man die Extrafolien ans Ende stellen und damit dann mittendrin einfügen. Also die Reihenfolge der angezeigten Folien bestimmen. Ist wenigstens eine Möglichkeit. Zwar nicht so perfekt, aber immerhin^^

0

Was möchtest Du wissen?